DMT nehmen um Klarzuträumen?

Doppelte & gesperrte Themen, Spam, hirnlose Beiträge
Gesperrt
FRDW
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2013, 15:23
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 5 Mal

DMT nehmen um Klarzuträumen?

#1

Beitrag von FRDW » 11.12.2013, 04:13

Hallo liebe Leute!
Ich habe von einem Kumpel von einer Droge namens DMT gehört diese soll irgendwie der selbe Stoff sein, den wir beim Träumen oder Sterben ausschütten! Diese Droge kommt auch im Film "Enter the Void" vor. Im Film wird auch von einem tibetanischen Totenbuch oder so erzählt. (hab den film nich mehr so in Erinnerung) Nun würde ich gerne wissen, ob das auch eine Art Traumträumen ist, wenn man unter Einfluss dieser Droge steht?

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 637 Mal
Kontaktdaten:

Re: DMT nehmen um Klarzuträumen?

#2

Beitrag von DreamState » 11.12.2013, 07:44

SIehe Forenregeln: KEINE DROGEN!

Gesperrt