Traumbegleiter

Doppelte & gesperrte Themen, Spam, hirnlose Beiträge
Gesperrt
Grafen
Beiträge: 37
Registriert: 02.09.2013, 02:31
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Wer einatmet muss ausatmen wer einschläft muss ausschlafen
KT-Anzahl: 9
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Traumbegleiter

#1

Beitrag von Grafen » 09.01.2014, 23:08

Hallo :)
Ich wollte euch mal fragen ob es möglich wäre sich im Hirn sowas wie einen “Traumbegleiter“ zu erschaffen... und ihn dann so im Hirn “einspeichern“ das er einen im Traum daran erinnert das man träumt?

Lg der dumme Grafen :3 :)

Clockwise
Beiträge: 57
Registriert: 15.10.2012, 00:12
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 5
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Re: Traumbegleiter

#2

Beitrag von Clockwise » 10.01.2014, 01:34

Der Grafen hätte nur statt "begleiter" in die Suchleiste "helfer" eintippen müssen (wenn er's überhaupt versucht hat?).
Traumhelfer ist dein Stichwort, Gegenstand einer Diskussion hier http://www.kt-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=156

Grafen
Beiträge: 37
Registriert: 02.09.2013, 02:31
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Wer einatmet muss ausatmen wer einschläft muss ausschlafen
KT-Anzahl: 9
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Re: Traumbegleiter

#3

Beitrag von Grafen » 10.01.2014, 06:22

Ich hab nach Traumbegleiter gesucht :/

Gesperrt