Techniken für Anfänger

Doppelte & gesperrte Themen, Spam, hirnlose Beiträge
Dragon880
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2014, 11:29

Techniken für Anfänger

#1

Beitrag von Dragon880 » 30.01.2014, 11:34

Hi, kennt ihr gute Techniken mit dem ein Anfänger schnell ein Klartraum bekommt ?

magdreamz
Beiträge: 673
Registriert: 15.07.2011, 20:45
Hat Karma vergeben: 663 Mal
Karma erhalten: 293 Mal

Re: Techniken für Anfänger

#2

Beitrag von magdreamz » 30.01.2014, 11:50

Ich habe mal die Suchfunktion benutzt und 4 brauchbare Threads gefunden. :lol: Kannst dich da mal durchwuseln. :-)

Geeignete Technik für Anfänger
Wichtige Links [Techniken,Anfänger]
Welche Techniken nutzt ihr? Einfachste Technik? Effektivste?
Welche Technik eignet sich am besten für mich?

Aber umm es mal kurz zu machen. Man weiß nicht welche Technik bei wem perfekt und einfach funktioniert. Das muss man wohl oder übel einfach durchprobieren. ;)

Du kannst dir ja die Techniken einfach mal durchlesen und gucken, was dir gefällt. :-) Wenn einem etwas gefällt, dann hat das auch Einfluss auf die Effektivität der Technik. :-)

Aber um dir trotzdem mal eine Richtung zu geben: Autosuggestion und RCs am Tag.

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 638 Mal
Kontaktdaten:

Re: Techniken für Anfänger

#3

Beitrag von DreamState » 30.01.2014, 12:04

Anfäger Anleitung

Hat mag ja super beantwortet :) Habs in Mülleimer verschoben, da es dafür keinen extra Thread braucht.

Gesperrt