Hexadezimalzählthread

Doppelte & gesperrte Themen, Spam, hirnlose Beiträge
Gesperrt
Caty

Hexadezimalzählthread

#1

Beitrag von Caty » 11.02.2016, 23:38

Einfach im Hexadezimalsystem von 0 aus nach oben zählen :) Das is das von 0 bis F für die die es vergessen haben :lol: :P Fangen wir einfach mal an und gehen bis unendlich :D Das 0x am Anfang oder ne eckige Klammer mit ner tiefgestellten 16 können wir uns glaub ich sparen :)

0

Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert: 16.08.2012, 05:12
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Weisheit besteht darin, zur richtigen Zeit auf Vollkommenheit zu verzichten
KT-Anzahl: 105
Wohnort: Bielefeld
Hat Karma vergeben: 31 Mal
Karma erhalten: 266 Mal

Re: Hexadezimalzählthread

#2

Beitrag von Crow » 12.02.2016, 06:36

Hättest du mal einen Blick auf die zweite Seite geworfen, dann hättest du gesehen, dass es so einen Thread schon gibt. ;)

Gesperrt