Vorstellung

Doppelte & gesperrte Themen, Spam, hirnlose Beiträge
Raphael
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2019, 20:51
Geschlecht: männlich

Vorstellung

#1

Beitrag von Raphael » 09.06.2019, 14:20

Liebe KT-Community,
Meine Name ist, wie man an meinem langweiligen Nickname schon erkennen kann, Raphael. Ich bin Abiturient aus Kaiserslautern, 19 Jahre alt und warte gerade auf den Beginn meines EVS (das europäische Äquivalent zum FSJ, also im Ausland) in Großbritannien. Ich beschäftige mich zwar schon etwas länger mit den Themen Traum und Schlaf, aber mit KTs im speziellen erst seit bald 2 Wochen. Seit dieser Zeit führe ich auch ein Traumtagebuch und mache regelmäßig realitychecks (Nasezuhalten, Hände betrachten, kritische Fragen an Umgebung stellen (wie bin ich hier her gekommen z.B.)). Leider konnte ich bis jetzt noch keine Klarträume erleben, aber ich hoffe das kommt noch.
In diesem Sinne
LG Raphael