Astralreisen

Philosophisches / Psychologisches / Körper, Geist & Seele
LUZIDundso
Beiträge: 69
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Astralreisen

#1

Beitrag von LUZIDundso »

Ich habe hier schon viel über Astralreisen gelesen, aber nirgendwo wird beschrieben was das eigentlich ist. Hab auch schon die Suche benutzt aber eine Beschreibung finde ich nicht. Ich frag lieber hier als in anderen Foren wie Gute-Frage oder so da ich mir sicher bin dass hier viele Leute mit Ahnung von sowas sind :)

Ich würde gerne wissen was genau das eigentlich ist, wie man sowas erreichen kann und was es einem bringt. Ich danke jetzt schonmal für alle Antworten :) <3
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Astralreisen

#2

Beitrag von René »

Dann hast du aber anscheint nicht sehr gründlich gesucht ;) .

Allgemeine Einführung : Astralreisen

Mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen.

Ich wollte es mal versuchen aber erstmal möchte ich noch ein paar Klartraum-Ziele erledigen.



L.g Rene
LUZIDundso
Beiträge: 69
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Astralreisen

#3

Beitrag von LUZIDundso »

Ups hab ich wohl übersehen :) Danke :P
Antworten