Die Wahrheit über Kornkreise

Philosophisches / Psychologisches / Körper, Geist & Seele
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Die Wahrheit über Kornkreise

#1

Beitrag von Anewex »

Hallo zusammen

Die nun folgenden Fakten hat die spirituelle Forschung der SSRF ergeben.
Spirituelle Forschung greift auf die Akasha-Chronik (Universeller Intellekt, Göttliches Wissen etc.) zu, deshalb ist es unfehlbar.

Kornkreise werden von negativen und positiven feinstofflichen Wesen erzeugt und dienen dazu, der menschlichen spirituellen Entwicklung zu schaden bzw. sie zu unterstützen. Je nach Art der feinstofflichen Wesenheit (spirituelle Macht, Gesinnung) und Muster des Kornkreises, wird durch die Kornkreise positive oder negative Energie in unterschiedlichem Ausmaß verbreitet.

Es gibt übrigens auch keine Außerdischen. (Außerdischen Sichtungen und Zeichen sind Täuschungen von feinstofflichen negativen Wesen, um die Menschen abzulenken vom wahren Ziel des Lebens: die Einheit mit dem Kosmos zu erreichen, d. h. Selbstverwirklung zu erreichen.)
Allerdings gibt es außer der Erde noch zwei weitere von Menschen bewohnte Planeten, sagen die Vedas (älteste Heilige) Schriften).

Mehr Information gibt es in diesem (englischen) Artikel: [External Link Removed for Guests]
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Die Wahrheit über Kornkreise

#2

Beitrag von maRC »

Aber es ist schon längst bewiesen dass Menschen durchaus in der Lage sind innerhalb weniger Stunden (meist in einer Nacht- und Nebelaktion) riesige Kornkreise zu schaffen. Das alles mit primitiven Werkzeug und ein paar mathematischen Kalkulationen - also alles gar kein Problem. Da gibt es ein Haufen Studien und Experimente zu. Das Ganze wirkt aus einem Helikopter betrachtet sogar total symmetrisch obwohl die Schöpfer gar nicht in der Lage sind das Komplettbild zu sehen wenn sie am Boden arbeiten. Es ist alles eine Sache der Organisation und die ist nicht ganz so einfach.

Ohne dir oder jemand anderen zu Nahe treten zu wollen, ich denke nicht dass höhere Wesen für Kornkreise verantwortlich sind. Es ist das Werk von Menschen die sich dafür faszinieren. Mir ist auch noch nicht ganz klar worauf sich deine Beweise beziehen.
Spirituelle Forschung greift auf die Akasha-Chronik (Universeller Intellekt, Göttliches Wissen etc.) zu, deshalb ist es unfehlbar.
Den Teil verstehe ich nicht. Womöglich fehlt es mir an Hintergrundwissen und Recherche aber eines weiß ich ganz sicher, nichts ist unfehlbar.
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Die Wahrheit über Kornkreise

#3

Beitrag von René »

Sehe ich ähnlich wie maRC. In den meisten fällen (allen) sind sie denke ich, "Menschen gemacht". Was nicht heißen muss das sie keine besondere Wirkung/Ausstrahlung oder Energie besitzen.

Und es gibt natürlich auch ein paar fälle die sich nicht so leicht lösen lassen, wie Marc es hier schreibt. Habe da schwach was in Hinterkopf mit exakte Planeten Koordinaten Abständen oder ähnliches, was man so genau nicht hätte wissen/machen können. Ich habe vor langer zeit mal eine Doku darüber in TV gesehen, Interessant ist das Thema ja allemal.

Und wenn auch nicht viel mehr dahinter stecken mag, schön anzusehen sind sie jedenfalls :).


Wenn es in deinen kleinen Städtchen nicht mehr so gut läuft, mach dir ein Kornkreis zieht Menschenmassen an. (Kann man natürlich auch etwas Geld mit machen.)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Die Wahrheit über Kornkreise

#4

Beitrag von DocBenway »

Ich denke bei Kornkreisen immer an einen besoffenen Bauern der auf dem Traktor eingeschlafen ist und den dann der ADAC mit dem Helikopter gerettet hat ... samt Traktor natürlich :lol:
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Die Wahrheit über Kornkreise

#5

Beitrag von Anewex »

Womöglich fehlt es mir an Hintergrundwissen und Recherche aber eines weiß ich ganz sicher, nichts ist unfehlbar.
Ist okay, jeder von uns tut nur sein Bestmögliches, um in der Welt seinen Beitrag zu leisten. :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Die Wahrheit über Kornkreise

#6

Beitrag von maRC »

Du sprichst in Rätseln :D

Ist nicht böse gemeint, aber ich kann dir nicht ganz folgen ^^
VioletSky
Beiträge: 9
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Die Wahrheit über Kornkreise

#7

Beitrag von VioletSky »

Interessanter Beitrag :)
Hab auch schon gehört, bzw. ein Video gesehen auf dem so ein Energiewesen " Orb." angeblich aufgezeichnet wurde, der einen Kornkreis zustanden gebracht haben soll.
Cool wenn es aus der Akasha Chronik stammt, halte nichts für Unmöglich :)
Lg
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Die Wahrheit über Kornkreise

#8

Beitrag von Anewex »

VioletSky hat geschrieben:Interessanter Beitrag :)
Hab auch schon gehört, bzw. ein Video gesehen auf dem so ein Energiewesen " Orb." angeblich aufgezeichnet wurde, der einen Kornkreis zustanden gebracht haben soll.
Lg
Ja, Orbs sind Hinweise auf die Aktivität von feinstofflichen Wesen und man kann sie auf Video oder Foto aufnehmen; dazu müssen sie aber im Moment des Schnappschusses aktiv sein, d. h. Energie einsetzen (wie beim Kornkreise erzeugen). :)
[External Link Removed for Guests] hat geschrieben:Wenn die Erscheinung durch das Absolute Feuerelement (zusammen mit dem Absoluten Erdelement) geschieht, erscheinen Geister als leuchtende, glühende Objekte wie z. B. Orbs.
VioletSky hat geschrieben: Cool wenn es aus der Akasha Chronik stammt, halte nichts für Unmöglich :)
Ja, das ist das Schöne an der SSRF. :)
Nichts von deren Wissen über Spiritualität ist menschliche Interpretation oder Vermutungen, sondern allein [External Link Removed for Guests], um den Menschen zu helfen, der Wahrheit ein Stückchen näher zu kommen. O:)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Die Wahrheit über Kornkreise

#9

Beitrag von DreamState »

Ich denke Konkreise sind von Menschen gemacht. Anewex würdest du die Akasha Chroniken näher erklären? Hab davon schon mal gehört :)
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Die Wahrheit über Kornkreise

#10

Beitrag von Anewex »

DreamState hat geschrieben:Ich denke Konkreise sind von Menschen gemacht. Anewex würdest du die Akasha Chroniken näher erklären? Hab davon schon mal gehört :)
Gerne. :)

Akasha-Chronik bedeutet aus dem Sanskrit wörtlich übersetzt "Äther"-Chronik, da "Akasha" Äther, Raum oder Himmel bedeutet.
Die Akasha-Chronik kann auch der Universelle Intellekt genannt werden, d. h. heißt der Speicher der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, in dem alle Informationen des Universums existent sind. Zugang zur Akasha-Chronik ist nur hochentwickelten spirituellen Wesen möglich, wie es z. B. Heilige sind (aber auch hohe negative Wesenheiten). S. H. Dr. Athavale, mit dessen Segen die SSRF gegründet wurde, ist spirituell sehr hoch entwickelt und ist mit der Mission auf der Erde, spirituelles Wissen zu verbreiten, um den Menschen bei der Selbstverwirklichung (= Erlangung von immerwährender, unabhängiger und unbeschreibbarer Glückseligkeit) zu helfen. Und dazu haben er und andere Gottsuchende und Heilige der SSRF die Fähigkeit geschenkt bekommen, auf den Universellen Intellekt zuzugreifen.

Bei der SSRF sagen wir meistens "Göttliches Wissen" dazu, aber "Akasha-Chronik" und "Universeller Intellekt" sind genau dasselbe. Wobei Akasha-Chronik als Bezeichnung öfters in esoterischen Kreisen verwendet wird und "Universeller Intellekt" den Nicht-theistischen Philosophien vermutlich am liebsten ist. Wir "Gottsuchende" sagen am liebsten "Göttliches Wissen", weil es unsere Hingabe zu Gott fördert und uns suggeriert, dass es ein Geschenk Gottes ist. :)

Die Informationen über Kornkreise sind solch Göttliches Wissen und deshalb zuverlässig im Gegensatz zu vermeintlichen von Menschen berichteten Ufosichtungen, die nichts als Täuschungen sind. Negative Wesenheiten tun alles, um den Menschen von einer spirituellen Perspektive des Lebens abzulenken und sich in Phänomenen wie Außerirdische etc. zu verwickeln. Denn ein spirituelles Leben bedeutet immer, dass positive Schwingung ([External Link Removed for Guests]) erzeugt/gefördert wird, was den [External Link Removed for Guests] ungefähr so gut bekommt wie Fett Spülmittel. Positivität erzeugt Leid für sie.

Ich hoffe, das macht für euch genauso viel Sinn wie für mich. :D
Holzfalter
Beiträge: 274
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
KT-Anzahl: 61
Wohnort: München!
Hat Karma vergeben: 107 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Die Wahrheit über Kornkreise

#11

Beitrag von Holzfalter »

Hi Anavex,

mich würde jetzt interessieren, in welchem Zusammenhang die Kornkreise mit Geistern und der genannten Chronik stehen. Es wurde nur auf den Zusammenhang verwiesen, aber auf welchen Tatsachen beruht das Wissen, welches auf magische Wesen verweist? Wurden magische Phänomene beobachtet, davon geträumt oder hat das ein "heiliger" einfach so gesagt?

Grüße
Holzfalter
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Die Wahrheit über Kornkreise

#12

Beitrag von Anewex »

Holzfalter hat geschrieben:mich würde jetzt interessieren, in welchem Zusammenhang die Kornkreise mit Geistern und der genannten Chronik stehen. Es wurde nur auf den Zusammenhang verwiesen, aber auf welchen Tatsachen beruht das Wissen, welches auf magische Wesen verweist? Wurden magische Phänomene beobachtet, davon geträumt oder hat das ein "heiliger" einfach so gesagt?
Die Informationen über die Herkunft von Kornkreisen wurden durch sogenannte "Spirituelle Forschung" gewonnen und das heißt nichts anderes, als dass diese Informationen der Akasha-Chronik entnommen wurden. Das sieht dann so aus, dass ein Heiliger oder ein Gottsuchender mit einem "aktivierten Sechsten Sinn" (außersinnliche Wahrnehmungsfähigkeiten) in Meditation geht und diese Informationen von Gott erhält. Man könnte auch sagen, sie holen sich die Informationen vom Universellen Intellekt während der Meditation.

Und die magischen Phänomene wurden zusätzlich auch im Grobstofflichen beobachtet, ja. Die bereits gennanten "Orbs", die ähnlich wie Lichtpunkte aussen und auf Fotografien sichtbar gemacht werden können.

Für das normalsterbliche Auge sichtbare Phänome sind hier in einer Bildergalerie mit Kurzbeschreibung aufgeführt; sie beinhaltet sowohl positive als auch negative Gegebenheiten: [External Link Removed for Guests]
Holzfalter
Beiträge: 274
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
KT-Anzahl: 61
Wohnort: München!
Hat Karma vergeben: 107 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Die Wahrheit über Kornkreise

#13

Beitrag von Holzfalter »

Danke für deine Antwort Anawex :)

Das heißt also jemand schreibt etwas in die Chronik, weil er eine Art "Erleuchtung" hatte. Das ist halt nun Glaubenssache, bei welcher sich vermutlich die Geister (Wortspiel :D) scheiden. Kann es aber nicht sein, dass sich dann manche Aussagen der Heiligen überschneiden und sich sogar widersprechen? Was wird dann gemacht?

Zwecks ORBs: Ich fotografiere ja seit vielen Jahren. Auch mit Kompaktkameras. Meines Wissens werden diese Orbs von Sensoren und Fehlfokusierungen ausgelöst. Vorallem von besonders kleinen Sensoren, wie zum Beispiel bei den Kompaktkameras. Ich hatte beispielsweise eine Superzoomkamera, mit welcher man diese weißen Scheibchen (Orbs) sogar provozieren konnte. Da musste der Sensor dann überarbeitet werden, damit der Fehler nicht mehr auftrat. Heutzutage werden sie bei manchen Fotografien sogar als stilistisches Mittel benutzt. Deshalb denke ich nicht, dass es Geistererscheinungen sind.

Grüße
Holzfalter
Antworten