Wer ist Gott wirklich ?

Philosophisches / Psychologisches / Körper, Geist & Seele
manden
Beiträge: 322
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Wer ist Gott wirklich ?

#256

Beitrag von manden »

Murphy , die Antwort ist ganz einfach - und für diese Menschheit unglaublich .
Ich habe wirklich die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums gefunden ( nach langer "richtiger" Suche mit den "richtigen" Voraussetzungen durch mein Leben ) .
Wer die gefunden hat , weiss natürlich , dass er sie an die Menschheit weitergeben muss . Das versuche ich jetzt schon etliche Jahre - keine Chance , weil diese Menschheit
zu verdorben ist . Das will natürlich keiner auch nur hinterfragen oder gar wahrhaben , genauso wenig wie die Menschen von ihren menschengemachten , falschen Religionen
und dieser verdorbenen Welt ( Streben nach Macht , Ansehen , Geld , Luxus , Spass ) ablassen wollen .
Aber so kommt die Menschheit nicht weiter . Einen wirklichen Sinn dieses Lebens gibt nur die Orientierung am wirklichen Erschaffer des Universums . Alles andere führt zu
nichts .
manden
Beiträge: 322
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Wer ist Gott wirklich ?

#257

Beitrag von manden »

olivioline ,

meinst Du nicht , dein wirklicher Erschaffer weiss nicht besser , was für Dich gut ist ?
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 8 Jahren
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Wer ist Gott wirklich ?

#258

Beitrag von Simue »

@ manden: kann schon sein, dass du recht hast mit deinen Behauptungen und deinem "Wissen" über A L L E S. Nur wenn du so in der Öffentlichkeit sprechen würdest, würde man dich unbarmherzig und unverzüglich in die Klappse einliefern. Das ist traurig, aber wahr :( .
manden
Beiträge: 322
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Wer ist Gott wirklich ?

#259

Beitrag von manden »

soulfly , ich spreche offen bzw. ich schreibe offen . Meine Zettel hängen so gut wie jeden Tag an den wenigen erlaubten Stellen . Und ich schreibe im Internet , Facebook , usw.
Das gute an unserer Zeit ist (nicht viel) , aber dass wir Religionsfreiheit haben , und ich kann meine Ansichten über den Erschaffer des Universums und was damit zusammenhängt frei äussern , auch wenn das den Menschen überhaupt nicht passt (früher hat mir meine Familie Schwierigkeiten gemacht , aber da habe ich Abstand
geschaffen) . Traurig ist , dass davon niemand wirklich etwas wissen will ! Ich kann die Wahrheit nur sagen und hoffen , dass jemand ein bisschen was begreift .
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 8 Jahren
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Wer ist Gott wirklich ?

#260

Beitrag von Simue »

Mich würde interessieren, wie es mit dir als Person dann weitergeht, wo du doch die Wahrheit erkannt hast. Außer weiter zu missionieren, was ist dann noch deine Aufgabe? Oder ist das belanglos, weil es dich sodann nicht mehr geben wird? Da du sagst, dass du offen schreibst, würde es mich echt interessieren.

Und meinst du, dass die jetzigen Zeiten echt schlechter sind als früher? Zumindest gibt es sowas wie Meinungsfreiheit. Und auch nicht mehr so barbarisch wie im Mittelalter etc. Klar gibt es Probleme, aber die Menschheit ist übertrieben gewachsen und da heißt es mal, zusammen wenigstens halbwegs zu funktionieren.
manden
Beiträge: 322
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Wer ist Gott wirklich ?

#261

Beitrag von manden »

Ich werde versuchen , die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer zu sagen , solange es mir möglich ist . Zur erkennbaren Wahrheit gehört natürlich auch , das zu tun
(zumindest es zu versuchen) , was aus der Existenz des wirklichen Erschaffers folgt . Kannst Du dir selbst mal überlegen . Da kann ich nur versuchen , mein Bestes zu geben .
Jeder Mensch (der kann) sollte dazu beitragen , dass die Menschheit irgendwann ihr Ziel hier erreicht - das wirklich harmonische Miteinander mit ihrem wirklichen Erschaffer
und seiner Schöpfung . Dann darf die Menschheit auf ein wahres (ewiges) Leben hoffen ( gilt für alle Menschen , denn wir sind EINE Menschheit ) .
Die jetzigen Zeiten sind besser als früher , jedoch ist es traurig , dass wir nicht mehr daraus machen , sondern im Egoismus , Grössenwahn und Abkehr von unserem Erschaffer
erstarren . Auf unserem Weg zu unserem wirklichen Erschaffer sind wir seit Jahrtausenden so gut wie nicht vorangekommen .
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 8 Jahren
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Wer ist Gott wirklich ?

#262

Beitrag von Simue »

Möge es uns der Erbauer vergeben.
manden
Beiträge: 322
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Wer ist Gott wirklich ?

#263

Beitrag von manden »

Die Menschheit hat immer wieder eine Chance . Der wirkliche Erschaffer hat uns ja schliesslich erschaffen . Wir sind hier , um zu lernen , unser Ziel zu erreichen .

( aus seiner Existenz folgt , dass wir ihn und seine Schöpfung natürlich so gut wie möglich behandeln sollen . Ausführlich : wir müssen lernen , wirklich harmonisch
( fürsorglich , verantwortungsbewusst , teilen ) mit ihm und seiner Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenzuleben . ) Verdammt viel Arbeit für diese
Menschheit !
manden
Beiträge: 322
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Wer ist Gott wirklich ?

#264

Beitrag von manden »

Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums .

Sie ist ganz einfach ( warum sollte es auch anders sein ? ) .

Aber für d i e s e Menschheit unvorstellbar schwer zu begreifen .
SeienSchonImmer
Beiträge: 120
Registriert seit: 7 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Wer ist Gott wirklich ?

#265

Beitrag von SeienSchonImmer »

...Schicksal akzeptiert...
Papierflieger
Beiträge: 665
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 77 Mal

Wer ist Gott wirklich ?

#266

Beitrag von Papierflieger »

Ich kenn sie jetzt auch :-)
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Wer ist Gott wirklich ?

#267

Beitrag von Mey »

Wie lautet sie den?
manden
Beiträge: 322
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Wer ist Gott wirklich ?

#268

Beitrag von manden »

Der wirkliche Erschaffer des Universums ( der WAHRE Gott ) ist : der alles erschaffen hat !

Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar !


Eines , was daraus folgt , ist Aufgabe und Ziel der Menschheit hier .

( exakt (einfach) logisch denken kann , kann das selbst rauskriegen )
Papierflieger
Beiträge: 665
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 77 Mal

Wer ist Gott wirklich ?

#269

Beitrag von Papierflieger »

@Mey: war nur ein Test ob Manden was anderes schreibt, wenn jemand behauptet er hätte es verstanden
manden
Beiträge: 322
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Wer ist Gott wirklich ?

#270

Beitrag von manden »

Existiert ein wirklicher Erschaffer des Universums ?

das Universum kann NUR von einer Existenz erschaffen worden sein , die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht
verfügt .
Wer das wirklich begreifen kann , hat die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung erkannt .
Allerdings ist es für d i e s e Menschheit unvorstellbar schwer , das zu begreifen !
Antworten