Seite 1 von 1

Meine Webseite über KTs, AKEs, Mentalreisen und Spirituelles

Verfasst: 19.10.2018, 22:26
von discoverydreamer
Guten Abend liebe Community,
heute ist eine neue Website von mir online gegangen, die sich mit KTs, AKEs, Mentalreisen und sonstigen ähnlichen Stuff auseinander setzen wird.
Es würde mich ziemlich freuen, falls ihr mal vorbeischauen könntet, insbesondere da die Community viel mitwirken können soll.

Hier der Link: [External Link Removed for Guests]

Bis dann,
euer discoverydreamer

Re: Meine Webseite über KTs, AKEs, Mentalreisen und Spirituelles

Verfasst: 17.06.2019, 12:14
von Mey
Ich schau gerne vorbei.

Seite nicht erreichbar. Schade. Komme zu spät

Re: Meine Webseite über KTs, AKEs, Mentalreisen und Spirituelles

Verfasst: 20.06.2019, 13:35
von discoverydreamer
Mey hat geschrieben:
17.06.2019, 12:14
Ich schau gerne vorbei.

Seite nicht erreichbar. Schade. Komme zu spät
Hehe, ja. So bin ich, starte tausende Projekte und alles geht nach ner Woche oder so wieder off. Sorry :D

Re: Meine Webseite über KTs, AKEs, Mentalreisen und Spirituelles

Verfasst: 25.06.2019, 10:21
von Simue
Hahaha. Da erkenne ich mich auch wieder

Re: Meine Webseite über KTs, AKEs, Mentalreisen und Spirituelles

Verfasst: 05.07.2019, 18:26
von Papierflieger
Vielleicht hängt die Ausdauer im Wachen ja mit der KT Länge im Traum zusammen...

Re: Meine Webseite über KTs, AKEs, Mentalreisen und Spirituelles

Verfasst: 14.07.2019, 10:27
von Rashka
Oh je, hoffentlich nicht! O:)
Übrigens weiß ich aus zuverlässiger Quelle, dass Disco wieder an seinem Projekt arbeitet. ;)

Re: Meine Webseite über KTs, AKEs, Mentalreisen und Spirituelles

Verfasst: 30.07.2019, 13:02
von Simue
Hoffe ich auch nicht. Obwohl glaube es schon etwas. Zb in Zeiten als Marathonläufer und lang meditierender hatte ich lange kts. Als Jugendlicher mit einer Form von ADHS keine. Und als ich zb meditieren wieder beendete waren die langen kts auch wieder gestrichen.