Dota 2 'Giveaway'

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art
Santa
Beiträge: 30
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Dota 2 'Giveaway'

#1

Beitrag von Santa »

Wie spielt sich Dota 2? (wenn es sich angenehm spielt und die Community nett ist habe ich Interesse^^)
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Dota 2 'Giveaway'

#2

Beitrag von Ragnarök »

Loool auch ein Dota 2-Gamer :D
Juli, wir müssen uns unbedingt mal treffen :D
Die Community ist kacke. Du wirst immer von anderen beleidigt und dann melden sie dich (auch wenn du nix gemacht hast) und dann bekommst du keine Erfahrungspunkte mehr.

BTW:
Ich zock immer als Phantom Assiassine und mach so meine 3-4k Crits ;) Damit hab ich bis jetzt noch jeden Gegner gekillt :D
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Dota 2 'Giveaway'

#3

Beitrag von Ragnarök »

Bloodseeker -.- wohl der dümmste Feind für alle, die schnell durch die Gegend laufen :D
Aber damit bekommt man auch ohne Ausrüstung schnelle Kills.
Lina und Drow Ranger hab ich noch nie gespielt :D
Aber Sniper ist auch nicht zu verachten.
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Dota 2 'Giveaway'

#4

Beitrag von Ragnarök »

Och, der mit +600 Angrif und 40 Crit geht auch gut ab. Dazu noch die +100 Bewegungstemo Schuhe, dann geht der wirklich gut ab.
AEROYX
Beiträge: 101
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Dota 2 'Giveaway'

#5

Beitrag von AEROYX »

Hört sich doch gut an. Spiele zurzeit LoL, bis auf die Community ist das Spiel top. Könnte mir vorstellen andere MOBAs zu testen.
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Dota 2 'Giveaway'

#6

Beitrag von Tvvix »

Falls der Graf keine Kopien mehr hat, kann man mich auch fragen da ich noch um die 8 Kopien zum verschenken hab.

Ich zock aber kein Dota :P
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Dota 2 'Giveaway'

#7

Beitrag von Ragnarök »

Ich hab 11 :D das langt dann für das Forum :P
Sheeta42
Beiträge: 9
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten

Dota 2 'Giveaway'

#8

Beitrag von Sheeta42 »

Ich hätte auchnoch 18 invites übrig, wenn noch jemand möchte! Spiele support only und bin ultra schlecht, deshalb werde ich auch immer geflamed, aber spass machts trotzdem :D
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Dota 2 'Giveaway'

#9

Beitrag von Oni »

..........
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Dota 2 'Giveaway'

#10

Beitrag von Ragnarök »

Wir könnten ja mal eine KT-Forumsrunde Dota 2 spielen, da werden keine Noobs geflamed und Spaß machts sicher auch :)

Edit: Bin mittlerweile bei 18 Keys und 99 gespielten Stunden :D
Sheeta42
Beiträge: 9
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten

Dota 2 'Giveaway'

#11

Beitrag von Sheeta42 »

Geiel, ich carry das mit dem Lion!
Wo sieht man wie viele Stunden man gespielt hat?
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Dota 2 'Giveaway'

#12

Beitrag von Tvvix »

bladerone hat geschrieben:Wir könnten ja mal eine KT-Forumsrunde Dota 2 spielen, da werden keine Noobs geflamed und Spaß machts sicher auch :)

Edit: Bin mittlerweile bei 18 Keys und 99 gespielten Stunden :D
Das Forum ist je eh schon klein genug.. von daher bezweifle ich, dass ihr hier viele finden werdet die auch noch DotA 2 zocken^^
Sheeta42
Beiträge: 9
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten

Dota 2 'Giveaway'

#13

Beitrag von Sheeta42 »

5 reichen ja schon :P
Mog96
Beiträge: 5
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Dota 2 'Giveaway'

#14

Beitrag von Mog96 »

ich haette intresse an nem Key...falls das noch wer liest ^^
Jeli
Beiträge: 20
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 15 Mal
Karma erhalten: 15 Mal

Dota 2 'Giveaway'

#15

Beitrag von Jeli »

Ich spiele auch Dota, aber was sind Einladungen? Das Spiel ist doch F2P oder?
Antworten