GTA Online Glitch

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art
74Dreamer99

GTA Online Glitch

#1

Beitrag von 74Dreamer99 » 09.06.2014, 14:35

Wer schnell und sehr viel Geld machen will, der sollte sich beeilen! Denn im Moment gibt es einen Glitch, der es euch ermöglicht bis zu 600.000$ pro Versuch zu erhalten. Und so funktioniert er:

Spieler 1 setzt sich in der Garage auf ein Moped und stellt den Fahrzeugzugang über das Interaktionsmenü auf Jeder.
Dann fährt er raus und lässt Spieler 2 aufsitzen.
Dieser muss dann ganz oft L1 drücken.
Spieler 1 fährt etwas von der Garage weg, stellt den Fahrzeugzugang auf Beifahrer und geht zur Garage.
Und Spieler 2 darf dann keinen Helm auf haben.
Spieler 1 geht in die Garage und fährt mit einem teuren Auto aus der Garage.
Dann muss sich der Spieler 1 über das Interaktionsmenü umbringen.
Wenn Spieler 1 wieder spawnt muss Spieler 2 vom Moped runter.
Dann hat Spieler 1 zwei Autos.
Eines steht in der Nähe vom Spieler 1 und ist mit einem Zeichen auf der Minikarte markiert, und eines in deiner Einfahrt.
Spieler 1 nimmt das Auto das bei ihm steht (markiert mit dem Auto-Zeichen) und fahrt zur Garage, aber nicht hinein.
Spieler 1 steigt in das Auto in dem er sich getötet hat und fährt zum nächsten LS-Costums.
Bei dem LSC fahrt Spieler 1 mit der ersten Achse rein.
Dann geht Spieler 1 mit dem Handy ins Internet und kauft ein sehr billiges Auto (Karin Rebel)
Dann ruft er den Mechaniker an und bleibt in dem Menü wo er das Auto auswählen kann
Dann fahrt Spieler 1 in den LSC rein.
Dort lässt er sich den Karin Rebel bringen, und drückt sofort danach am Steuerkreuz nach rechts.
Dann drückt ihr einmal auf Verkaufen.
Unten rechts kommt dann nach ein paar Sekunden ein Speichern-Symbol
Wartet bis das vorbei ist und verkauft es dann
Euer Karin Rebel steht nun irgendwo im Umkreis
Fahrt in die Garage
Der Karin Rebel verschwindet, und euer Auto steht auch wieder drinnen
Das Geld einzahlen, fertig.

Das eingenommene Geld hängt ab vom Verkaufspreis des Autos
ANGABEN OHNE GEWÄHR

rumada
Beiträge: 129
Registriert: 19.11.2013, 21:49
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Inaktivated!
KT-Anzahl: 1
Wohnort: Niedersachsen
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Re: GTA Online Glitch

#2

Beitrag von rumada » 10.06.2014, 21:59

Is das nich bei GTA schon üblich, das Personen die einen Bug ausnutzen bestraft werden ? Hab schon mal mitbekommen das Rockstar die Personen die das ausnutzen bannen oder nur das Geld wieder abziehen tut. Ob da was dran ist weiß ich allerdings nicht.

74Dreamer99

Re: GTA Online Glitch

#3

Beitrag von 74Dreamer99 » 11.06.2014, 06:52

Sie sagen dass sie es tun. Aber mir ist das noch nie passiert. Und ich hab schon an die 20.000.000$ gegliched.

Oni
Beiträge: 1117
Registriert: 02.05.2012, 14:31
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 41 Mal
Karma erhalten: 270 Mal

Re: GTA Online Glitch

#4

Beitrag von Oni » 11.06.2014, 10:47

[External Link Removed for Guests]

74Dreamer99

Re: GTA Online Glitch

#5

Beitrag von 74Dreamer99 » 11.06.2014, 14:08

Ich hab damit nur meinen Entity und meinen Elegy getunt, und meinem Luxor finsnziert! Gekauft hab ich meine 2 Appartements und 8 Autos selbst. Aber die anderen 7 sind alle weniger Wert als 15.000$. Und wenn du mich nicht an Rockstar verpetzt, was ohne PSN addy sehr schwer ist, dann bekommst auch nen Cookie :cookie:

rumada
Beiträge: 129
Registriert: 19.11.2013, 21:49
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Inaktivated!
KT-Anzahl: 1
Wohnort: Niedersachsen
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Re: GTA Online Glitch

#6

Beitrag von rumada » 11.06.2014, 19:11

Ach was ^^ verpetzen will ich hier niemanden sonst mache ich mir noch Feinde im Forum :x Du Spoilerst mich ein wenig muss leider noch auf die Pc Version die im Herbst erscheint warten und will endlich zocken xD

74Dreamer99

Re: GTA Online Glitch

#7

Beitrag von 74Dreamer99 » 11.06.2014, 19:18

Ich spoiler echt nicht gerne. Aber es geht halt nicht anders :/

Antworten