Psychothriller "Der Klarträumer" erschienen.

Reviews, Fragen, Empfehlungen, Diskussionen zu Büchern, Kurzgeschichten
AdrianRichter
Beiträge: 15
Registriert: 04.01.2016, 15:53
Karma erhalten: 4 Mal

Psychothriller "Der Klarträumer" erschienen.

#1

Beitrag von AdrianRichter »

Bis Ende Juli 16 kann man das eBook gratis herunterladen auf der Homepage vom Knaur Verlag.
Bin wahnsinnig gespannt, wie der Thriller in der Klartraum-Community ankommt!

[External Link Removed for Guests]

Simue
Beiträge: 868
Registriert: 28.03.2016, 20:33
Hat Karma vergeben: 86 Mal
Karma erhalten: 62 Mal

Re: Psychothriller "Der Klarträumer" erschienen.

#2

Beitrag von Simue »

Na das nenn ich mal ein Angebot. Unterhaltung zum Nulltarif. Wow. Und das in Tagen, wo man in der Society sogar fürs Pissen nen Euro hinlegen muss.
Danke dafür. Bin schon gespannt darauf.
Laut deiner KT-Anzahl bist du ja auch ein Pro in der hiesigen Szene, und das macht den Roman umso spannender finde ich.
Aber ist nun Adrian oder Nicolai dein Synonym?

AdrianRichter
Beiträge: 15
Registriert: 04.01.2016, 15:53
Karma erhalten: 4 Mal

Re: Psychothriller "Der Klarträumer" erschienen.

#3

Beitrag von AdrianRichter »

Jetzt klappt auch der direkte Link zum eBook beim Knaur Verlag:

[External Link Removed for Guests]

AdrianRichter
Beiträge: 15
Registriert: 04.01.2016, 15:53
Karma erhalten: 4 Mal

Re: Psychothriller "Der Klarträumer" erschienen.

#4

Beitrag von AdrianRichter »

RE: Thriller "Der Klarträumer" erschienen

Liebe Oneironauten
Hat jemand von euch schon in "Der Klarträumer" reingeschaut oder soll ich vielleicht ein bisschen mehr darüber erzählen? Ich giere natürlich nach Verrissen und Feedbacks! Die Hauptfigur spricht in TV-Interviews über die Techniken des Klarträumens und begegnet Menschen aus Kulturkreisen, in denen das Klarträumen spirituell praktiziert wird. Im letzten Teil und in der Auflösung geht es vor allem um OOBE und Castaneda. Besondere Themen sind auch falsches Erwachen und Schlaflähmung.
Und natürlich bin ich jederzeit für Fragen und Anregungen dankbar.
In der Hoffnung, nicht allzu penetrant zu wirken, hier nochmals der Link zu dem gratis-eBook.
Und was mich brennend interessiert, wer von euch hat schon fiktionale Texte mit KT-Inhalten geschrieben? Wer hat schon Bücher publiziert?


[External Link Removed for Guests]

AdrianRichter
Beiträge: 15
Registriert: 04.01.2016, 15:53
Karma erhalten: 4 Mal

Re: Psychothriller "Der Klarträumer" erschienen.

#5

Beitrag von AdrianRichter »

[External Link Removed for Guests]

Ich schreibe zur Zeit an der Fortsetzung des Romans. Nachdem es im ersten Teil um die üblichen Techniken des Klarträumens und in der Auflösung vor allem um meine Erfahrungen mit der Castaneda-Technik ging (Carlos Castaneda: Die Kunst des Träumens), geht es im 2. Teil vor allem um Shared Dreaming. Hier beziehe ich mich vor allem auf den Bwiti-Kult, der unter den Klarträumen der jüngeren Generation offenbar noch sehr unbekannt zu sein scheint. Wenn euch das Thema interessiert, findet ihr dazu einzelne TV-Beiträge auf YouTube. Recherchiere: "Iboga" oder "Ibagain". Leider kommen in den mir bekannten Beiträgen die Klartraumtechniken im Zusammenhang mit dem Bwiti-Kult, wie ich ihn selber kennengelernt habe, nicht vor. Sollte jemand von euch auch schon eigene Erfahrungen mit dem Iboga-Kult um Bwiti in Mittelafrika haben, würde ich mich sehr über einen Austausch freuen. Vor allem Leute, die die Bwiti-Initiation selber erlebt oder miterlebt haben.

AdrianRichter
Beiträge: 15
Registriert: 04.01.2016, 15:53
Karma erhalten: 4 Mal

Re: Psychothriller "Der Klarträumer" erschienen.

#6

Beitrag von AdrianRichter »

Es gibt seit heute auch eine Printausgabe von dem Buch bei Amazon. So, und jetzt hör ich auf mit der Eigenwerbung. Aber immerhin geht es in dem Buch ja 293 Seiten lang um Klarträume. Nur noch eines: in meinem nächsten Buch geht es um ASMR, falls ihr davon schon gehört habt.
[External Link Removed for Guests]

Antworten