[News] Neue Funktionen im Forum

Neuigkeiten / Ankündigungen des KT-Forums
Oni
Administrator
Beiträge: 1186
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 159 Mal
Karma erhalten: 404 Mal

[News] Neue Funktionen im Forum

#1

Beitrag von Oni »

Hey Leute,

ich habe heute das Forum um ein paar Funktionen erweitert. Mich würde es freuen, wenn ich euer Feedback dazu bekomme:
[Feedback] KT-Forum 2.0
Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread
Forumfehler, Bugs, Ungereimtes, Formfehler

Nun kommen wir zu den Funktionen:

  • In euren Profileinstellungen könnt ihr jetzt in den Anzeigeoptionen das Forum auf die gesamte Breite des Bildschirms strecken
  • Posts könnt ihr jetzt mit Markdown formatieren: [External Link Removed for Guests]
  • Wenn ihr jetzt mit der Maus über Themen fährt, erhaltet ihr einen kurzen Einblick in die letzten Posts. Hier werde ich noch einmal daran arbeiten, dass das etwas besser aussieht und sich ins Forendesign integriert
  • Es ist jetzt möglich sich mit dem Discord-Account im Forum einzuloggen, dann muss man entweder den Account mit seinem vorhandenen Profil verknüpfen oder sich neu registrieren. Ich werde jetzt auch hier daran arbeiten, dass der Login anders aufgebaut ist
  • Ich habe etwas am Registrierungs-Captcha gedreht um zukünftig Botbeiträge zu reduzieren. Sollte das nicht helfen, muss ich wohl reCaptcha von Google aktivieren, was ich vermeiden wollte

Liebe Grüße
Oni