Moderatoren

Neuigkeiten / Ankündigungen des KT-Forums
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 1035 Mal
Karma erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Moderatoren

#1

Beitrag von DreamState »

Astral Garden ist jetzt Moderator! Willkommen im Team :)
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 109 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Re: Moderatoren

#2

Beitrag von René »

Glückwunsch Astral, kann mir kein besseren vorstellen :lol: (Y)

<3
Celebrith
Beiträge: 40
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Re: Moderatoren

#3

Beitrag von Celebrith »

Glückwunsch! :lol:
Astral Garden
Beiträge: 102
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 63 Mal

Re: Moderatoren

#4

Beitrag von Astral Garden »

Danke, Danke! Danke für eure Glückwünsche, wie auch für die Ernennung zum Mod, Danke, DreamState! :lol: <3

Ich verpreche euch, ich werde versuchen ein durch und durch guter Moderator zu sein.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 865 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Re: Moderatoren

#5

Beitrag von maRC »

Los Astralgarden ! xD

Ich kann mir auch keinen besseren vorstellen
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 1035 Mal
Karma erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren

#6

Beitrag von DreamState »

Es ist ein schwarzer Tag für das KT-Forum: Asti hat sein Amt als Moderator niedergelegt :( Er schaut aber gelegentlich noch rein :) Juhu :)

Einen neuen Moderator wird est vorerst nicht geben, einerseits wegen der angebrachten Trauerphase, andererseits war bisher alles auch so zu schaffen :)

Grüße
DreamState
Astral Garden
Beiträge: 102
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 63 Mal

Re: Moderatoren

#7

Beitrag von Astral Garden »

Ein paar kleine Worte von mir gefällig? :D
DreamState hat geschrieben:Es ist ein schwarzer Tag für das KT-Forum: Asti hat sein Amt als Moderator niedergelegt :(
Man übertreibe mal nicht so. :D So selten wie ich da war bin ich wohl keine grosse Hilfe in Sachen Moderation mehr.
Das war der massgebliche Faktor, der mich dazu bewegte das Amt an den Nagel zu hängen. Ausserdem werd ich langsam alt. (Witz.)
Ich werde aber wie gesagt, dem Forum auf keinen Fall fortan fernbleiben, so leicht werdet ihr mich nicht mehr los. ;-p

Mein Ziel, fremdes Wissen zu erfahren und eigenes Wissen weiterzugeben kann ich als normaler User aber durchaus noch bewältigen. :)
Und ab und zu mal reinschauen werd ich wie gesagt durchaus noch.

Ich ziehe meinen Hut vor euch allen, ihr seid, wart und bleibt mir stets gute Freunde.
Danke für Alles!

In untertänigstem Grusse
Asti
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 865 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Re: Moderatoren

#8

Beitrag von maRC »

Schade :( , naja wir sehen uns trotzdem noch Asti ;)
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 240 Mal
Karma erhalten: 212 Mal

Re: Moderatoren

#9

Beitrag von Maxs »

Solange du nicht ganz gehst, ist das ja auch noch annehmbar. :)
Jetzt kann dich Rene wenigstens nicht mehr damit nerven, dass du ihn (oder andere ;-p) aus den Chat werfen sollst. :lol:
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 8 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 36 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Re: Moderatoren

#10

Beitrag von Ragnarök »

Kann maRC nur beipflichten... schade... :'(
wirklich ein schwarzer Tag...
Asti war wohl ein seeeehr guter User und hat wohl mehr gewusst als alle anderen (schleim :P)

Hoffentlich sehen wir uns noch im Chat, Asti! :)

MfG,
BladerOne
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 109 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Re: Moderatoren

#11

Beitrag von René »

Wahrlich ein schwarzer tag für das Forum.

Das Forum hat einen sehr guten Moderator verloren, der nicht ersetzbar ist.
Niemals wird es einen besseren geben, NIEMALS!!!!!

Verabschieden wir uns gemeinsam von einen wunderbaren Moderator und hallten eine Gedenkminute ab.

Wo findet man heute noch Mods die nicht ihre macht missbrauchen, mods die nicht ihr kleines ego aufpolieren indem sie kleine User quälen.
Astral war einer der wenigen ausnahmen, und wir haben ihn verloren.

Ein Mod verloren,
doch ich hoffe der Mensch hinter dem Mod bleibt uns nicht verwehrt.

Eine neue Zeit bricht an.





"Hmm .. hab ich zu dick aufgetragen"
"ach wo, ist der Wahrheit"!!!
aDayToRemember
Beiträge: 47
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 3 Mal

Re: Moderatoren

#12

Beitrag von aDayToRemember »

ihr tut so als ob er tod wäre xD

nein finds auch schade aber wenn er noch reinschaut ist doch alles in Ordnung :D
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 1024 Mal
Karma erhalten: 363 Mal

Re: Moderatoren

#13

Beitrag von magdreamz »

Asti... o__O. Nein!, das kann nur ein Traum sein... *RC mach* ... *und nach einen hinterher* oO :lol:

Scherz bei Seite. Astral_Garden du warst echt ein Top-Moderator, aber da du weder tot noch dem Forum fern bleiben wirst, ist ja noch alles im grünes Bereich :D .

Im Forum sowie auch im Chat hast du dein geballtes Wissen an die kleinen Untertanen weitergegeben. Respekt und ein riesen Dankeschön auch von mir! :) (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 1035 Mal
Karma erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren

#14

Beitrag von DreamState »

maRC ist jetzt Moderator im Chat :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 865 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Re: Moderatoren

#15

Beitrag von maRC »

Yeah :D

Dann werde ich mein Amt mal gewissenhaft ausführen und für Recht und Ordnung im Chat sorgen ^^ Schön das ich im KT-Forum aktiv mitwirken kann.

Danke für die Beförderung und das in mir gesetzte Vertrauen ;)
Antworten