Alles Gute nachträglich liebes KT-Forum!

Neuigkeiten / Ankündigungen des KT-Forums
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Alles Gute nachträglich liebes KT-Forum!

#1

Beitrag von DreamState »

Da ist man mal das Wochenende in den Bergen und prompt hat das KT-Forum Geburtstag!

Am Sonntag wurde unser Forum junge 3 Jahre alt! Alles Gute nachträglich!

Ich danke euch allen für eure Beiträge, Anregungen und eurer Begeisterung fürs Klarträumen!

Viele Grüße
DreamState
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Alles Gute nachträglich liebes KT-Forum!

#2

Beitrag von Oni »

Wunderschönes Forum,

nun ist es schon über zwei Jahre her, dass wir uns trafen und du hast jetzt endlich dein drittes Lebensalter erreicht.
Ab jetzt fängt übrigens die Sonnenseite des Lebens an! Daher solltest du dich auch endlich in ein helleres Gewand kleiden.
(Konnte mir persönliche Kritik nicht verkneifen - Sry :D)

Deine Funktionen lieben wir, wie deine Fehler
und vergib uns unsere... Ne das war was anderes!

Mal sehen was die Zukunft bringt. Immerhin scheinen die Leute zunehmend Interesse an deinen Inhalten sowie an der [External Link Removed for Guests] zu bekommen.

Hoffen wir, dass sich nicht nur Du, sondern auch die Menschen weiterentwickeln, auf dass mehr Leute dieses Thema finden und sich damit beschäftigen. Auch wenn sich das vllt. irgendwann negativ für die familiäre Atmosphäre auswirken könnte ;-)

Also dann Forum, wir sehen uns noch! Spätestens morgen und übermorgen und... so weiter bis nächstes Jahr!

Alles Gute
Oni
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Alles Gute nachträglich liebes KT-Forum!

#3

Beitrag von Crow »

Alles, alles Gute liebes KT-Forum! :)
Auf das du noch viel weiter wachsen und gedeihen mögest.
Bleib wie du bist...^^
Auf weitere Jahre mit dir (Y) :)
MrCrackfish
Beiträge: 84
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 23 Mal
Karma erhalten: 25 Mal

Alles Gute nachträglich liebes KT-Forum!

#4

Beitrag von MrCrackfish »

Alles Gutee :)
nelson
Beiträge: 358
Registriert seit: 11 Jahren
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 113 Mal

Alles Gute nachträglich liebes KT-Forum!

#5

Beitrag von nelson »

Alles Gute liebes Forum! :-)
... meine liebste Ablenkung, wenn ich eigentlich lernen sollte und mein Zufluchtsort wenn ich mal kein Bock auf die "Wachwelt" habe :lol:
Ich liebe deinen freundschaftlichen Umgang und ich hoffe du bleibst, wie du bist. ;)
LG
DeeJay
Beiträge: 160
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Alles Gute nachträglich liebes KT-Forum!

#6

Beitrag von DeeJay »

Alles Gute ans Forum und ein dickes Dankeschön und einen dicken Keks :cookie: an DreamState :D, für das eröffnen und immer noch instand halten eines der besten Klartraum Foren und Communitys :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Alles Gute nachträglich liebes KT-Forum!

#7

Beitrag von DocBenway »

Ja auch von mir und auch ein Dankeschön an Dreamstate, maRC und Maxs.

Und auch ein Dankeschön von mir an alle aktiven Mitglieder des Forums für Tips / Lacher / Anregungen / Erweiterung meines Horizonts etc. :lol: (Y)
Antworten