10-04-2016

Neuigkeiten / Ankündigungen des KT-Forums
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 865 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Re: 10-04-2016

#16

Beitrag von maRC »

Nichts da teasern ...
Spoiler
Show
Ich weiß nicht ob Tipps erlaubt sind, aber damit das Ganze etwas mehr in Gang kommt: Das ist nicht nur eine Ankündigung, sondern eine virtuelle Schnitzeljagd, wenn ihr ein wenig gerissen seid, wisst ihr schon bald was Sache ist! :-) (Y)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 6 Jahren
Hat Karma vergeben: 469 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Re: 10-04-2016

#17

Beitrag von xMANIACx »

Ich denke, ich weiß auch, was es ist. ;)

Mein kryptischer Beitrag zur virtuellen Schnitzeljagd, wie maRC das ganze genannt hat:
Spoiler
Show
Zwei Sachen kommen mir sofort in den Kopf. Beide haben was mit dem gleichen Thema in ähnlich aufgemachter Art und Weise zu tun.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 64 Mal
Karma erhalten: 399 Mal

Re: 10-04-2016

#18

Beitrag von Crow »

Ich peils nicht. :lol:
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 6 Jahren
Hat Karma vergeben: 469 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Re: 10-04-2016

#19

Beitrag von xMANIACx »

Ich peils nicht. :lol:
Mein Tipp: Lies dir alle Blogeinträge von Simon durch. Lies dir alle Einträge im Bereich Neuigkeiten durch. Informier dich darüber hinaus über alles, was so abgeht in der Szene der luziden Träume und das Wirken ihrer derzeitigen Berühmtheiten und Celebrities im deutschsprachigen Raums. Wenn du dann alles miteinander auf einer riesigen Mindmap zusammengetragen und die Punkte so angeordnet hast, dass sie eine siebenfingerige Hand ergeben, dann nimm die Anfangsbuchstaben aller Begriffe und streiche die Buchstaben "a", "m", "p" und "c" unter ihnen raus. Die Anzahl der restlichen Buchstaben muss gezählt werden und mit der Quersumme des von Simon genannten Datums im Bild addiert werden. Aus diesem Ergebnis bildest du erneut die Quersummen, bis du auf eine zweistellige Zahl kommst. Diese zweistellige Zahl steht sowohl für einen V.I.A. ("very important anfangsbuchstaben") als auch für eine bestimmte Minutenzahl einer Stunde. Wenn du es schaffst, pünktlich zu dieser Minutenzahl (egal welcher Stunde) eine persönliche Nachricht an Simon mit dem V.I.A. zu versenden, teilt er dir bereits vor Beginn des großen Highlights mit, um was es sich handelt. Wenn du es zudem noch schaffen solltest, die richtige Stunde zu errechnen - das geht nämlich ganz einfach - bekommst du ein handsigniertes TShirt gratis dazu. Wie das geht? Zähle einfach alle "u" in diesem Beitrag und bilde daraus die Quersumme, bis du eine einstellige Zahl errechnet hast, die die genaue Stunde bezeichnet.

Viel Spaß und Glück! :) (Y)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 865 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Re: 10-04-2016

#20

Beitrag von maRC »

Maniac! :o :cry:

Du darfst es nicht ins Lächerliche ziehen -.-
Crow ist doch auch nur ein Wahrheitssuchender, wie du und ich.

Wer die Antwort aus eigenen Stücken zu finden plant, der möge auf folgenden Tipp besser verzichten:
Spoiler
Show
Tipp: Die Antwort hat mit der Klartraumbibel (Oneironaut von DS) zu tun, allerdings ist etwas Querdenken von Nöten, um an die (nicht ganz einfache, aber sehr erheiternde) Antwort zu kommen.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 64 Mal
Karma erhalten: 399 Mal

Re: 10-04-2016

#21

Beitrag von Crow »

@MANIAC

Haha, du Witzbold! :P


Also, ich hab ja schon zwei Möglichkeiten in Betracht gezogen, aber die scheinen mir zu unspektakulär...hmm...
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 1035 Mal
Karma erhalten: 1169 Mal
Kontaktdaten:

Re: 10-04-2016

#22

Beitrag von DreamState »

Hier gehts zum Teaser Trailer: [External Link Removed for Guests]
Spoiler
Show
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 6 Jahren
Hat Karma vergeben: 469 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Re: 10-04-2016

#23

Beitrag von xMANIACx »

Was für ein geiler Name, DS! :)

"Schule der Traumfahrt" (Y)

Mit deinem Teasertrailer hast du natürlich die Erwartungshaltung gen Himmel geschraubt. Bin richtig gespannt, was kommt und fühle mich in dem, was ich erwartet habe, bestätigt. Wo bleibt also mein TShirt?! :lol: (Y)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 865 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Re: 10-04-2016

#24

Beitrag von maRC »

Sehr ansprechend gestaltet, da mag man gerne noch einmal Schüler sein ;) (Y)
Ich bin auf das Konzept gespannt, aber bisher wurde alles, was du angefangen hast, auch zum Erfolg :)
Das liegt daran, dass du immer voll dahinter stehst.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 64 Mal
Karma erhalten: 399 Mal

Re: 10-04-2016

#25

Beitrag von Crow »

Der Teaser sieht ja schon mal cool aus. (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 1035 Mal
Karma erhalten: 1169 Mal
Kontaktdaten:

Re: 10-04-2016

#26

Beitrag von DreamState »

Vielen Dank, ich bin froh das der Trailer bisher gefällt. Er ist etwas "haudrauf" aber er soll halt einfach aufmerksam machen. Am Sonntag erfahrt ihr mehr, ich hoffe mein Konzept gefällt euch dann immer noch :D

Grüße
DreamState
Antworten