Ich bin wieder da

Neue User stellt euch vor!
VolkerKn
Beiträge: 20
Registriert seit: 4 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 20
Karma erhalten: 8 Mal

Ich bin wieder da

#1

Beitrag von VolkerKn »

Hallo Leute,

schöne Grüße aus NRW.

Ich war schon mal da und jetzt, da das KT-Forum zurück ist, bin ich auch wieder da.

Leider hatte ich mein damaliges Passwort vergessen und habe mehrmals vergeblich versucht ein neues anzufordern. Leider bekam ich nie eins. Auch meine email blieben leider unbeantwortet.

Deshalb blieb mir nichts anderes übrig, als einen neuen Account zu erstellen.

Für die Zukunft plane ich einen YouTube Kanal zu erstellen und mich dort mit dem Thema "Klarträumen" zu beschäftigen. Ein wenig Erfahrung bringe ich aus dem produzieren von Hörspielen mit.

Allerdings brauche ich noch ein wenig Zeit, um für das nötige Equipment zu sparen.

In diesem Sinne, viele Grüße,

Volker
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Ich bin wieder da

#2

Beitrag von Gumbi »

Na dann, Willkommen zurück, es freut mich immer, wenn ältere User nach der Sperre den Weg hierher wieder finden.

Dass die Emails nicht beantwortet werden, scheint normal zu sein, allerdings sollte die "Passwort zurücksetzen" Schaltfläche funktionieren. Ist es eventuell im Spam gelandet? Ich probier es gleich mal aus, wenn es nicht funktioniert, sag ich Oni bescheid.

Edit: Ich konnt mein Passwort zurücksetzen, vielleicht eine falsche Email angegeben?

Edit: Ich seh gerade, dein Account wurde gesperrt, weil du innerhalb eines Jahres nicht den neuen Bestimmungen der DSGVO zugestimmt hast.
VolkerKn
Beiträge: 20
Registriert seit: 4 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 20
Karma erhalten: 8 Mal

Ich bin wieder da

#3

Beitrag von VolkerKn »

Naja, jetzt bin ich ja wieder da
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Ich bin wieder da

#4

Beitrag von Oni »

@VolkerKn Dann Willkommen zurück im Forum! Bin gespannt, was du so für Videos produzieren wirst. :) Leider kann ich keine Mails abrufen und konnte dir daher nicht behilflich sein.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Ich bin wieder da

#5

Beitrag von DocBenway »

Willkommne daheim (Y) Schön dass du wieder da bist.
Antworten