Gruss an alle und Fragen....

Neue User stellt euch vor!
Wiwahn
Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2019, 15:01
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100

Gruss an alle und Fragen....

#1

Beitrag von Wiwahn »

Hallo.
Bin neu hier, hab aber ne Menge Fragen, evt kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.
Bin mit etwa 17 durch mein Interesse an Magie zum Klarträumen gekommen, schärft den Geist und die Kraft.
Meine gute Zeit war von 18-30, heute bin ich 48 und zu gefangen um noch regelmäßig zu traumreisen, kommt leider nur noch selten vor.
Hab mich viel damit beschäftigt und konnte mich sehr häufig ins bewusste Träumen versetzen, hatte hunderte von luziden Träumen.
Neben Spass hab ich auch versch. Dinge im Traum geübt, fliegen, durch Wände gehen, sich in Tiere verwandeln\versetzen, an andere Orte teleportieren, Personen treffen und befragen, Auren sehen, Energie fokussieren usw.
Interessant war mit seinem Geist den Körper zu verlassen, konnte sehen wie ich im Bett liege, um dann in ein anderes Wesen zu schlüpfen oder immateriell durch Wände o. ä. durchzugehen.
Hab, seit der Zeit auch keine Albträume mehr.
Aber jetzt meine Frage, ich hatte bei drei Träumen, bei denen ich meinen Körper verlassen hatte, eine Begegnung mit einem anderen, nicht wohlgesonnenen Wesen\Energie. Hat sich bemerkbar gemacht durch einen schwarzen Fleck in meiner Traumwelt, die meine Bilder\Energie absaugte, was sich sehr unangenehm anfühlte.
Hat jemand hier schon eine ähnliche Erfahrung gemacht oder gibt es das, dass man auf einer "Astralebene" andere Geister\Wesen treffen kann?
Noch eine, woher weiss der Körper\Geist wie sich fliegen, entstofflichen oder Tiere anfühlen? Phantasie oder anzapfen des kollektiven Bewusstseins?
Hat sich schon mal einer im Wachtraum bewusst umbringen können ohne aufzuwachen?
Ok, langt für den Start, bin mal auf Eure Antworten gespannt.
Netten Gruss an alle!