Schönes Neues und viele Klarträume...

Neue User stellt euch vor!
Netbeck
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2020, 07:22
Avatar Status: Raawwwrrr!
Karma erhalten: 2 Mal

Schönes Neues und viele Klarträume...

#1

Beitrag von Netbeck »

Hallo!

Grüße aus NRW, ich bin 30 Jahre alt und wohne allein.

Ich habe früher einige Erfahrungen mit Klarträumen sammeln können, doch leider habe ich mich "wegen Gründen" nicht mehr wirklich damit beschäftigen können und meine meine gute Traumerinnerung ist praktisch auf Null runter gegangen.
Ich konnte mal mit fast täglichen Berichten von Trübträumen und 1-2 Klartraum Erfahrungen in der Woche rechen.

Da mir das Klarträumen sehr wichtig ist und ich dort wieder Fuß fassen will habe ich wieder mit Reality Checks sowie dem Schreiben nach dem Aufwachen angefangen. Wiederholung ist (fast) alles und Übung macht den Meister. Da ich leider niemanden kenne der sich für Klarträumen interessiert kommt ein Forum schon ganz recht.

Ich denke das beschäftigen mit etwas zum Thema Träumen, das Lesen von Klartraumberichten und auch das online stellen meiner eigenen Träume sollte mir helfen das Thema für mich selbst etwas präsenter zu halten und mir helfen mehr Erfahrungen im Schlaf zu sammeln.


Ich mag Zitate und ende deshalb mit einem:

"Der Schläfer erwache!"

Lucinda
Beiträge: 280
Registriert: 15.01.2017, 18:47
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 300
Hat Karma vergeben: 76 Mal
Karma erhalten: 42 Mal

Re: Schönes Neues und viele Klarträume...

#2

Beitrag von Lucinda »

Hallo Netbeck,

willkommen hier im Forum. (Y)

Dir ebenso alles Gute fürs Neue Jahr und viele KTs und Astralreisen!

Die Admins scheinen gerade im Urlaub zu träumen.

Sehr spannend Deine geschilderten KT- Erfahrungen.

DocBenway
Moderator
Beiträge: 2603
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V und VII
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1169 Mal
Karma erhalten: 772 Mal

Re: Schönes Neues und viele Klarträume...

#3

Beitrag von DocBenway »

Auch von mir ein Willkommen (Y)

Antworten