User-Foto-Thread

Neue User stellt euch vor!
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

User-Foto-Thread

#61

Beitrag von Anewex »

Eigentlich sollte man nicht so leichtfertig Bilder posten :D
Ich hab's aber auch gemacht :P
TheRiddler
Beiträge: 153
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 21 Mal

User-Foto-Thread

#62

Beitrag von TheRiddler »

Warum sollte man nicht leichtfertig bilder posten? So viele Leute machen das bei Facebook und da sind ihre Daten wesentlich schlechter aufgehoben als hier :D
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

User-Foto-Thread

#63

Beitrag von Anewex »

TheRiddler hat geschrieben:Warum sollte man nicht leichtfertig bilder posten? So viele Leute machen das bei Facebook und da sind ihre Daten wesentlich schlechter aufgehoben als hier :D
Ja, genau das meinte ich. :D
Allgmein sind Bilder im Internet schlecht aufgehoben. Ich meine auch nicht die Forumsleute an sich. Aber alle Suchmaschinen finden die Bilder mit Spitznamen. Profis können so dein Aussehen mit richtigem Namen in Verbindung bringen. Dann musst du nur noch eine ausländische Frau einkaufen und ein paar Last-Minute-Flüge buchen und schon bist du als Terrorist abgestempelt ("Der Ja Sager") UND sie finden dich sogleich im Internet.

Allerdings hab ich nichts zu verbergen und so geht es wohl den meisten Leuten, deshalb poste ich hier auch fleißig und lass mir das auch nicht nehmen. :D
posya
Beiträge: 94
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

User-Foto-Thread

#64

Beitrag von posya »

Also @DreamState du hast mir ja nich geglaubt, dass ich nen Keramikkurs habe, für so viel Demütigung die ich ertragen und über sich ergehen lassen musste, schuldest du mir fast schon n Eis würd ich einfach mal so behaupten :D

[External Link Removed for Guests]
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

User-Foto-Thread

#65

Beitrag von DreamState »

Hahahaha :D:D Für das Bild bekommst von mir nen extra großen Eisbecher :) Wir haben ne schöne Eisdiele bei uns im Ort :)
Samsa
Beiträge: 119
Registriert seit: 12 Jahren
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Eines von Alex Greys Meisterwerken
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

User-Foto-Thread

#66

Beitrag von Samsa »

Damit's nicht gar so einseitig ist und die Community erfährt, was sich hinter "Samsa" verbirgt:

[External Link Removed for Guests]
aDayToRemember
Beiträge: 47
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

User-Foto-Thread

#67

Beitrag von aDayToRemember »

Geiles Bild DS ich finde du siehst aus wie Hugh Jackmann in Wolverine :D
posya
Beiträge: 94
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

User-Foto-Thread

#68

Beitrag von posya »

endlich mehr bilder *___*
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

User-Foto-Thread

#69

Beitrag von DreamState »

posya hat geschrieben:endlich mehr bilder *___*
xD gestern im Chat:
(2012.05.24 - 16:04:38) DreamState: so Futter im Fotothread, hab gehört das soll Posyas anlocken :D :D
ICh hatte wohl nicht unrecht :D
posya
Beiträge: 94
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

User-Foto-Thread

#70

Beitrag von posya »

:D das gibs nicht (awwwwwww ihr habt michh vermisst ^________^)
aber ihr müsst schon größere stücke legen, damit ihr so ein großes tier wie mich fangen könnt :evil:
jonny
Beiträge: 7
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

User-Foto-Thread

#71

Beitrag von jonny »

..........
TheRiddler
Beiträge: 153
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 21 Mal

User-Foto-Thread

#72

Beitrag von TheRiddler »

Jonny du siehst ja ziemlich jung aus, oder liegt das an dem Foto? Darf ich fragen wie alt du bist? :)

Lg TheRiddler
jonny
Beiträge: 7
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

User-Foto-Thread

#73

Beitrag von jonny »

..........
TheRiddler
Beiträge: 153
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 21 Mal

User-Foto-Thread

#74

Beitrag von TheRiddler »

Komm bei Gelegenheit mal in den Chat ^^
Faded
Beiträge: 6
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

User-Foto-Thread

#75

Beitrag von Faded »

Jetzt komme ich ! ^.^
[External Link Removed for Guests]
zwar nich die tollste Auflösung aber meine Webcam kanns leider nich besser ^^
Antworten