Also stell ich mich mal vor

Neue User stellt euch vor!
felicije
Beiträge: 2
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten

Also stell ich mich mal vor

#1

Beitrag von felicije »

Hi,

ich bin Felix bin 17 alt und bin noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen luzides Träumen.
Ich habe erst letzte Woche damit angefangen mich mit Klarträumen zu beschäftigen, nachdem ich einen (mehr oder weniger) klaren Traum hatte.
Es hat mich sehr fasziniert, dass ich die "Welt" nach meinen Vorstellung verändern konnte.
Danach hab ich mich mal über das Thema informiert und bin durch Internetrecherche auf das Forum aufmerksam geworden und habe mich hier mal angemeldet.
Also hier bin ich ^^

gruß Felix
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Also stell ich mich mal vor

#2

Beitrag von DreamState »

Hi Felix und nochmal herzlichst willkommen!

Super wenn du schon einen KT hattest, danach will man immer mehr :D
Schön das du zu uns gefunden hast, lies dir doch zu Beginn die AnfängerAnleitung durch, dort findest du viele Tipps!
Celebrith
Beiträge: 40
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Also stell ich mich mal vor

#3

Beitrag von Celebrith »

felicije hat geschrieben:ich bin Felix bin 17 alt und bin noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen luzides Träumen.
Herzlich Willkommen Felix :)
Freu mich das es auch (fast) gleichaltrige hier her verschlägt ;)
Antworten