Hallo

Neue User stellt euch vor!
Kentucky15
Beiträge: 4
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten

Hallo

#1

Beitrag von Kentucky15 »

Hallo,

Ich bin Darren, bin 15 Jahre alt, geboren am 4. Dezember 1995, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Klarträumen und bin nur drauf
gestoßen weil ich mich über Schlafphasen und das Träumen informiert habe, es war für mich Schwierig es mir vorzustellen das ich meinen Traum
kontrollieren könnte, da ich andauern auf den Gedanken treffe das ich ja im Bett liege und mich nicht bewege, jedenfalls hat mich Thema schon
gleich am Anfang fasziniert und hoffe auch bald meinen ersten Klartraum zu haben :) .

Mfg. Kentucky15
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallo

#2

Beitrag von DreamState »

Hallo Kentucky15

Ich wünsche dir viel Erfolg und das du schnell einen Klartraum hast :) Es gibts fast nichts besseres :)

Grüße
DreamState
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Hallo

#3

Beitrag von René »

Willkommen in Forum Kentucky15 :)
auch von mir viel erfolg :lol:

L.g Rene
Scooter
Beiträge: 75
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Hallo

#4

Beitrag von Scooter »

Oha ^^ Lange ist es her alter Knabe, ich hab mein altes Profil von 2011 wiedergefunden! :D

P.S: Sorry für den unnötigen Beitrag. ;)
MrLucidDream
Beiträge: 5
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten

Hallo

#5

Beitrag von MrLucidDream »

Willkommen Kentucky15
Antworten