DasWurstbrotHD

Neue User stellt euch vor!

Ich habe meinen ersten KT ___ gehabt.

Noch nicht
5
31%
Nach 1 - 7 Tagen
1
6%
Nach 1 - 4 Wochen
5
31%
Nach 1 - 4 Monaten
3
19%
Nach 5 - 8 Monaten
2
13%
Nach 9 - 12 Monaten
0
Keine Stimmen
Nach mehr als 1 Jahr
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

DasWurstbrotHD
Beiträge: 206
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 32 Mal

DasWurstbrotHD

#1

Beitrag von DasWurstbrotHD »

Ich bin DasWurstbrotHD. Aber nennt mich Wurst. Ich bin 14 und komme aus Tirol. Meine Mudda ist deutsche und mein Vadda ist Tiroler. Wird euch eher wenig interessieren ob ich single bin oder wie oft ich am Tag auf das Stille Örtchen muss, also lassen wir das mal aus ;)
Wer es bis zum Schluss liest bekommt nen :cookie: in seinem nächsten Traum!

Wie ich aufs KT-forum gekommen bin ist eine lange Geschichte. Aber nagut:
In der Schule hab ich was von Binaural Beats gehört. Hab es mir daheim gleich runtergeladen und hab halt da ein wenig herumgeschaut. Nach ner Weile ist es uninteressant geworden und hab es gelöscht. Das war vor 3 Jahren. Dann hab ich kurzzeitig eine schlimme Paranoia entwickelt, und wollte wissen ob es ein Binaural Beat dagegen gibt. Leider nicht direkt. Nur schneller einschlafen und so Zeugs. Dann hab ich in dieser App Lucid Dreaming gelesen. Hab es gegoogelt und hab das KT-Forum gesehen. Dann hab ich mich registriert. Meine Paranoia ist übringends mittlerweile wieder weg.

Bis jetzt hatte ich nur einen Präluziden Traum, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich mache regelmäßig einen Reality Check, versuche WILD und DILD. Mein TTB hat seit dem 11.Juni.2013 genau 13 Einträge. Nicht viel. Aber die letzten 5 Einträge sind aus den letzten 6 Tagen. Hilft also doch :D

Habe noch eine kleine Umfrage dabei. Bitte mal anschauen.

Wenn ihr mich was Fragen wollt, schrrreibts in die Kommentare! Und sonst bin ich oft am Samstag von 22 - 23 Uhr online.

maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

DasWurstbrotHD

#2

Beitrag von maRC »

Herzlich Willkommen im KT-Forum :)
Ich bin DasWurstbrotHD. Aber nennt mich Wurst.
:lol: (Y)
EvilOrange
Beiträge: 15
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

DasWurstbrotHD

#3

Beitrag von EvilOrange »

Hey, Hey auch über binaurale Beats hierher gekommen? :D .. Ich wollte aber sie produzieren statt sie zu konsumieren aber naja ;)
DasWurstbrotHD
Beiträge: 206
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 32 Mal

DasWurstbrotHD

#4

Beitrag von DasWurstbrotHD »

Eigentlich bin ich schon länger hier. So seit 1 Monat. Habe nur nie so richtig Zeit gehabt das hier zu machen. :shock:
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

DasWurstbrotHD

#5

Beitrag von DocBenway »

Willkommen und übrigens cooler Nick
DasWurstbrotHD
Beiträge: 206
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 32 Mal

DasWurstbrotHD

#6

Beitrag von DasWurstbrotHD »

Thx. :) :-)
Antworten