Klarträumer träumt mit

Neue User stellt euch vor!
PaperPikachu
Beiträge: 19
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Klarträumer träumt mit

#1

Beitrag von PaperPikachu »

Hey,

ich interessiere mich schon lange für klarträumen doch wusste nie wie es heißt, doch vor kurzem stieß ich auf Kylonas der mir dieses Thema näherbrachte. Durch seine Empfelung bin ich auf dieses Forum gekommen. Obwohl ich erst seit 3 Tagen klarträumen erlerne hatte ich schon am 2. Tag hatte ich meinen ersten Klartraum, dies war ein riesiges Erfolgsgefühl für mich und das hab ich nur dem KT-Forum zu verdanken. :-)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Klarträumer träumt mit

#2

Beitrag von maRC »

Herzlich Willkommen Klarträumer :) (Y)

Freut mich dass du einen guten Start hattest, auch weiterhin viele tolle, lange und stabile Klartäume :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Klarträumer träumt mit

#3

Beitrag von DocBenway »

Herzlich willkommen und das ist doch mal eine geile Erfolgstory .. ich hoffe du postest deine KTs auch im entsprechenden Thread ;) Willkommen bei uns und weiterhin viel Erfolg (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Klarträumer träumt mit

#4

Beitrag von DreamState »

Herzlichst willkommen bei uns :) Viel Spass und viel Erfolg :)

Grüße
DreamState
Antworten