So jetzt bin ich auch dabei :) Jonathan

Neue User stellt euch vor!
Jonathan100
Beiträge: 46
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

So jetzt bin ich auch dabei :) Jonathan

#1

Beitrag von Jonathan100 »

Hallo,
bin vor 2 Wochen auf das Klarträumen durch einen Freund gekommen und habe auch bald darauf das KT-Forumm gefunden :)
Ich hatte bis jetzt noch keinen kt, bin aber da sehr zuversichtlich mit einem guten Gefühl :D
Habe mich unterdessen auch schon sehr über das Klarträumen informiert, aber das KT Forum ist glaube ich immer noch das beste von allem sich darüber auszutauschen und Tipps zu bekommen :) Bin begeistert, was sich hier alles finden lässt (Y)
Viele liebe Grüsse
Jonathan :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

So jetzt bin ich auch dabei :) Jonathan

#2

Beitrag von maRC »

Herzlich Willkommen im KT-Forum Jonathan :)

Ich wünsche dir viel Erfolg, auf das du bald deinen ersten Klartraum hast (Y)
PaperPikachu
Beiträge: 19
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

So jetzt bin ich auch dabei :) Jonathan

#3

Beitrag von PaperPikachu »

Echt toll das du jetzt auch auf dem Forum bist, bin auch noch ein blutiger Anfänger.
Ich habe aber echt viel gelernt und hoffe das es dir auch so geht. ;-p

Viel erfolg beim klarträumen
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

So jetzt bin ich auch dabei :) Jonathan

#4

Beitrag von DreamState »

Freut mich, dass dir das Forum so gut gefällt <3 Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Spass beim Klarträumen (Y)
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

So jetzt bin ich auch dabei :) Jonathan

#5

Beitrag von Tvvix »

Willkommen, viel Spaß und Erfolg :D
Gicaldo
Beiträge: 42
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

So jetzt bin ich auch dabei :) Jonathan

#6

Beitrag von Gicaldo »

Willkommen! Du wirst es nicht bereuen, dich dafür entschieden zu haben, den Weg des KT´s zu erforschen ;)
Antworten