Ich bin Gicaldo

Neue User stellt euch vor!
Gicaldo
Beiträge: 42
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Ich bin Gicaldo

#1

Beitrag von Gicaldo »

Ich liebe Tagträumen. Mache ich schon ab Jahren. Aber das blöde daran ist, dass es komplett unrealistisch ist und ich die volle Kontrolle darüber habe, was im Tagtraum erlebte Abenteuer öde wirken lässt, da es überhaupt keine Spannung gibt. Also habe ich angefangen, online nach Techniken zum Klarträumen gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen. Meine Interessen im Klartraum sind insbesondere soviel Spannung wie möglich zu erleben: Monster jagen gehen, eine Raumschlacht erleben oder gar einen Jäger aus Pacific Rim steuern und gegen die Kaiju in die Schlacht führen. Bisher hatte ich nur einen KT, den ich jedoch leider nicht sehr gut kontrollieren konnte.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Ich bin Gicaldo

#2

Beitrag von maRC »

Herzlich Willkommen in unserer Community Gicaldo :)

Viel Erfolg & klare Träume (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Ich bin Gicaldo

#3

Beitrag von DreamState »

Willkommen :) Wie immer bei fehlender Kontrolle sehr hilfreich: Klarträume stabilisieren / Stabi-Techniken / Stabilisation

Grüße
DreamState
PaperPikachu
Beiträge: 19
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Ich bin Gicaldo

#4

Beitrag von PaperPikachu »

Wir kennen uns ja schon :D Ich wünsche dir viel spaß und noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten KT :-)

Grüße
Klarträumer294
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Ich bin Gicaldo

#5

Beitrag von DocBenway »

Jo willkommen bei uns (Y)
Antworten