Moin :)

Neue User stellt euch vor!
Krümelmonster
Beiträge: 1
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten

Moin :)

#1

Beitrag von Krümelmonster »

Hey ich bin Krümelmonster (geiler Name oder? :D)
ich komme aus Norddeutschland und bin auf das Thema KT vor langer zeit erstmal durch Inception gekommen. Damals hab ich nichts richtiges im Internet dazu gefunden. Gestern habe ich auf Facebook was dazu gelesen und das dann mal bei Youtube und Google gesucht. Bin Auf kylonas gestoßen und hab mir seine Videos angeguckt. Ich fange jetzt an mit Traumtagebuch schreiben und hatte sogar schon für ein paar sekunden KT wurde aber direkt wieder rausgeschmissen..
Danke für eure Aufmerksamkeit :)
ionlyaskforjack
Beiträge: 55
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 26 Mal

Moin :)

#2

Beitrag von ionlyaskforjack »

ja wir "kennen" uns schon :D willkommen bei uns !

und bleib am Ball damit auch du die neue schöne "Spielwiese" des Klartäumen erleben darfst :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Moin :)

#3

Beitrag von maRC »

Herzlich Willkommen im KT-Forum Krümelmonster :)

Viel Spaß und Erfolg hier (Y)
MrCrackfish
Beiträge: 84
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 23 Mal
Karma erhalten: 25 Mal

Moin :)

#4

Beitrag von MrCrackfish »

Hi hier ne Verlinkung zu ein paar Anfänger Tipps Anfäger Anleitung
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Moin :)

#5

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :)
Antworten