xMANIACx taucht ein...

Neue User stellt euch vor!
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

xMANIACx taucht ein...

#1

Beitrag von xMANIACx »

Hey Leute, ich bin auch neu hier und dachte, dass ich mich ruhig mal vorstellen kann. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet. Habe ja schon "von draußen" immer mal reingelesen und weil`s mir gefallen hat, bin ich jetzt auch hier am Start.

Luzides Träumen kenne ich eigentlich schon `ne ganze Weile - so vor zehn Jahren habe ich das erste Mal darüber gelesen -, hatte aber bis vor Kurzem keine Ahnung, dass das erlernbar ist. Von diesem Lebedeinentraum.tv-YT-Kanal und später durch Kylonas habe ich mich vom Klarträumen anstecken lassen und seit dem auch zwei Stück gehabt, obwohl ich zugeben muss, dafür nicht unbedingt viel getan zu haben. Theoretisch gefüttert bin ich bisher noch sehr wenig, mache ab und an mal paar Reality Checks, achte auf Traumzeichen, aber dass ich bisher irgendwelche Techniken praktiziert oder ausprobiert habe, kann ich nicht von mir behaupten. Das darf sich aber ruhig ändern.

Um die Vorstellung nicht allzu nichtssagend abzuschließen, hier noch einige Kleinigkeiten über mich:
Am liebsten pfeife ich mir Metal und guten Hardcore in meine Ohren und Musik ist für mich nichts, was nebenbei läuft. Ich lese gern. Am liebsten Biografien, Motivationsbücher und Autoren wie Lovecraft, Clark Ashton Smith. Was Filme betrifft, habe ich wenig Ansprüche, kommt es mir so vor. Aber am meisten gefallen mir die, aus denen ich was mitnehmen kann für`s Leben. Außerdem finde ich Sport finde wichtig und gut. Ich lebe seit über fünf Jahren Straight Edge und habe auch vor, dass mein Leben lang zu bleiben; trinke also keinen Alkohol, rauche nicht und von Drogen halte ich im Allgemeinen absolut nichts, bin aber trotzdem cool damit, wenn andere darauf Bock haben. Was mich auch interessiert, sind Sprachen. Vor einiger Zeit, habe ich angefangen, schwedisch zu lernen, lasse das zwar grad schleifen, aber letztens erst habe ich im Traum Schwedisch gesprochen: "Var är min jacka?!"

So, reicht erstmal, oder? Wer noch was wissen möchte, fragt einfach.

Celebrate your life - awake and asleep!
xMANIACx
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

xMANIACx taucht ein...

#2

Beitrag von Crow »

Willkommen!
Schöne Vorstellung. :)
Dann mal viel Spaß und Erfolg bei uns! (Y) :)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

xMANIACx taucht ein...

#3

Beitrag von xMANIACx »

Danke dir, Crow.
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

xMANIACx taucht ein...

#4

Beitrag von Maxs »

Herzlich Willkommen auch nochmal von mir hier! :)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

xMANIACx taucht ein...

#5

Beitrag von xMANIACx »

Danke, Maxs.
nelson
Beiträge: 358
Registriert seit: 11 Jahren
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 113 Mal

xMANIACx taucht ein...

#6

Beitrag von nelson »

Hallo und Herzlich Willkommen - Super Vorstellung! :D (Y)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

xMANIACx taucht ein...

#7

Beitrag von DocBenway »

Na dann herzlich willkommen bei uns und ich hoffe a) wir können dich noch mehr motivieren und b) dass dir bei deiner gesunden Lebensweise nicht irgendwann mal plötzlich und unvermutet ein Dachziegel auf den Kopf fällt :-) :lol: (Y)
Aber keine Angst der Doc bindet dich täglich in sein Nachtgebet ein O:) :lol:
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

xMANIACx taucht ein...

#8

Beitrag von xMANIACx »

danke euch beiden. finde es auf jeden fall sehr motivierend, dieses forum. :)
Antworten