Ich mache mich auf den Weg...

Neue User stellt euch vor!
Cielo
Beiträge: 1
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten

Ich mache mich auf den Weg...

#1

Beitrag von Cielo »

Hallo liebe Forenmitglieder,

bereits vor Entdeckung des Forums habe ich bei YouTube diverse Videos zum Thema Klarträume gesehen.
Sofort habe ich meine Interesse dafür geweckt und auch schon nach ein paar Tagen angefangen, meine Träume zu notieren und RC durch zu führen.
Leider habe ich schon nach ein paar Tagen aufgegeben.
Fast ein Jahr späer, nachdem ich einem Arbeitskolegen vom Klarträumen erzählt habe, habe ich mich wieder bemüht, mich mit dem Thema Klarträumen auseinanderzusetzen.

Aber nicht nur das Luzide Träumen interessiert mich, sondern auch verschiedene Bereiche der Medien wie zB die Musik.
Außerdem spiele ich schon seit ca 12 Jahren Gitarre und bin immer noch eifrig dabei.

Zurzeit habe ich Urlaub und bin gespannt, wie und ob ich mein Tagebuch weiter führen kann, weil ich nach dem Urlaub wieder für ca 5 Monate auf dem Schiff arbeiten werde.
Ich lasse mich aber dennoch nicht entmutigen und freue mich schon, wenn ich viele Tipps, Tricks und interessante Geschichten in diesem Forum nachlesen kann.

Noch einen bunten Tag und LG aus Hamburg
Malte
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Ich mache mich auf den Weg...

#2

Beitrag von DocBenway »

Na dann herzlich Willkommen bei uns (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Ich mache mich auf den Weg...

#3

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :)

Gitarre kann man auch im Klartraum übern (Y) vielleicht ein weiterer Ansporn für dich :)

Viele Grüße
DreamState
vitani
Beiträge: 49
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 1234
Hat Karma vergeben: 41 Mal
Karma erhalten: 21 Mal

Ich mache mich auf den Weg...

#4

Beitrag von vitani »

Himmel!
Herzlich willkommen :D
skye

Ich mache mich auf den Weg...

#5

Beitrag von skye »

Herzlich Willkommen und viel Erfolg und eventuell Geduld :D :)
Niki

Ich mache mich auf den Weg...

#6

Beitrag von Niki »

Herzlich Willkommen! :P
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Ich mache mich auf den Weg...

#7

Beitrag von Crow »

Willkommen! :)
Viel Spaß und Erfolg! (Y)
Antworten