Meine Vorstellung

Neue User stellt euch vor!
I have a dream
Beiträge: 3
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten

Meine Vorstellung

#1

Beitrag von I have a dream »

Hallo liebe Leute, ich will mich mal vorstellen und für die Nachricht von Dreamstate bedanken, egal ob autogeneriert oder kopiert^^
Ich bin kein Fan davon im Internet meinen Namen preiszugeben, also nennt mich wie ihr wollt^^
Naja, jetzt zum wichtigen Teil: Ich bin 16 Jahre alt, m, gehe aufs Gymnasium, und wohne in Niedersachsen :)
Ich zeichne gerne und bin natürlich einer der gerne Computer spielt^^ Ich interessiere mich sehr für Biologie und Natur und aufs Forum bin ich gekommen, weil ich schon mehrere Themen hier verfolgt habe. Ich freue mich auf die Zeit hier, ist lange her, dass ich in 'nem Forum unterwegs bin:) Das wars soweit von mir, gleich beschreibe ich mal mein Problem aber in einem anderen Themenbereich versteht sich:D

LG,
IHAD (wie auch immer^^)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Meine Vorstellung

#2

Beitrag von Crow »

Herzlich Willkommen! :)
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg! (Y) :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Meine Vorstellung

#3

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :) Bitte, bitte, ist ne automatische Nachricht mit persönlichem Touch :)
Niki

Meine Vorstellung

#4

Beitrag von Niki »

Willkommen! :)
vitani
Beiträge: 49
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 1234
Hat Karma vergeben: 41 Mal
Karma erhalten: 21 Mal

Meine Vorstellung

#5

Beitrag von vitani »

Willkommen und viel Erfolg :)
Antworten