Hallo zu später Stunde

Neue User stellt euch vor!
AnotherKid
Beiträge: 2
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Hallo zu später Stunde

#1

Beitrag von AnotherKid »

Hallo, ich wollte mich vorstellen, auch wenn es schon etwas später geworden ist :-) Ich heiße Antonia, bin 15 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit Klarträumen. Angefangen hat es als mir eine Freundin vor einer Woche davon das erste Mal berichtete. Daraufhin habe ich mich dann im Internet schlau gemacht. Es fasziniert mich einfach! Momentan fange ich mit RC's und der Führung von einem TTB an. Bei den Technicken habe ich teils noch Verständnisprobleme, die ich aber bestimmt im weitern Verlauf im Forum hinterfragen werde. Ich freue mich wenn ich bald meinen ersten Klartraum erleben kann :D
cube

Hallo zu später Stunde

#2

Beitrag von cube »

Herzlich Willkommen im Forum AnotherKid. Viel Erfolg weiterhin. Wenn du schön dran bleibst, wirst du sicherlich nicht mehr lange brauchen. (Y)

Die Anleitung zu den jeweiligen Techniken findest du hier: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Dort sollten deine Fragen größtenteils beantwortet werden. Du kannst natürlich auch selbst einen Thread aufmachen, wenn etwas unklar ist oder im Chat nachfragen. Hier wird dir sicherlich gerne geholfen, egal um was es geht. :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hallo zu später Stunde

#3

Beitrag von DocBenway »

Willkommen bei uns und ich wünsche dir baldigen Erfolg
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Hallo zu später Stunde

#4

Beitrag von maRC »

Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallo zu später Stunde

#5

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :)

Grüße
DreamState
AnotherKid
Beiträge: 2
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Hallo zu später Stunde

#6

Beitrag von AnotherKid »

Vielen Dank für die nette Aufmahme! :-)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hallo zu später Stunde

#7

Beitrag von Crow »

Willkommen AnotherKid! :)
Viel Spaß und Erfolg! (Y)

LG Crow
Antworten