angry Recon stellt sich vor !

Neue User stellt euch vor!
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#1

Beitrag von angry Recon »

Hallo erst mal !

Ich heiße eigentlich Erik und bin bald 17 Jahre alt . Ich bin vorher in einen anderen Forum gewesen(und immer noch drin) .
Ich habe auch schon praktische Erfahrung zum Thema und in 9 Monaten habe ich nicht nur meinen ersten KT gehabt sondern 28 ;-p ! Auch weiß ich viel zum Thema und schreibe gerade an einer Jahresarbeit zum Thema .
Meine Lieblings Technik habe ich vor 2-3 Wochen gefunden . Es ist eine abgeänderte VILD/WILD-Variante .
Ich habe bis jetzt bei jedem Versuch mit dieser Technik einen KT gehabt . 10/10 Versuchen also 100% . Diese 10 KTs hatte ich in den letzten 14-16 Tagen . Ich komme aber nicht immer dazu WBTB zu machen und darum mache ich auch nicht immer VILD . Mein Rekord liegt bei 3 KTs in 1 Nacht und 5 Nächten in Folge (oder waren es 4?) .
Meinen ersten KT hatte ich nach so 2 Monaten genau 1 Tag vor meinen Geburtstag (tolles Geschenk oder?)
Auch bin ich ein Fan von allen WILD-Techniken, da ich mit DILD viel zu viel Aufwand für zu wenig Erfolg hatte .
Ich habe mich hier angemeldet um mich etwas aus zu tauschen . Im anderen Forum ist nicht viel los und ich bin der einzige WILD-Fan ...
Noch Nennens wert sind , dass ich neben meiner Schule wohne und so jeden Tag bis um 7:30 schlafen kann . Das hat mir wirklich sehr geholfen, da ich so IMMER Zeit für WBTB oder Techniken hatte (auch während der Woche). Klarträumen ist fast mein Lieblings Hobby , da es einfach zu cool ist ! Hätte nie gedacht , dass so etwas überhaupt möglich ist . Sonst mache ich noch Parkour und denke gerne nach (über echt alles) .

Sorry schon mal für zukünftige Rechtschreibfehler ! Da werden welche kommen , da Deutsch und allgemein Sprachen echt meine Schwäche sind . :?
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#2

Beitrag von Oni »

..........
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#3

Beitrag von Mey »

Hallo du,

Herzlich Willkommen! Toll das du so Erfolgreich bist.
Jahresarbeit ??? Bist du Waldorfschüler :)

Gruß
cube

angry Recon stellt sich vor !

#4

Beitrag von cube »

Herzlich Willkommen und viel Erfolg und Spaß dir. (Y)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#5

Beitrag von DocBenway »

Auch der Forumsopa sagt Hallo und Willkommen
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#6

Beitrag von Crow »

Auch von mir ein Willkommen! :)
Kannst du ein bisschen mehr über deine abgeänderte Variante erzählen?
Viel Spaß und Erfolg weiterhin! (Y)
Matty

angry Recon stellt sich vor !

#7

Beitrag von Matty »

Hallo angryRecon!

ich bin auch neu hier, aber totaler anfänger.
Trotzdem willkommen!
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#8

Beitrag von xMANIACx »

Hallo, angry Recon! :)

Ich schließe mich den anderen an und heiße dich herzlich Willkommen.
Kannst du ein bisschen mehr über deine abgeänderte Variante erzählen?
Das wäre echt toll! :)

Grüße
xMx
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#9

Beitrag von angry Recon »

Ok ich erkläre euch mal meine Variante . Die Technik poste ich aber bei Techniken . Währe blöd es in die Begrüßung zu schreiben . Aber wie soll ich das Thema nennen ? Es hat Eigenschaften von VILD, WILD und etwas MILD . Ich glaube ich nenne es DDILD (daydream Initiated Lucid Dream ) . Ich habe aber schon recherchiert und einige Leute benutzen eine ähnliche bis fast gleiche Technik . Die Links zu deren Techniken werde ich dort auch angeben .
Ich fand DILD immer so anstrengend . Bei dieser Technik muss ich nicht Jahre RCs machen bis es irgendwann klappt . Nur ein gutes WBTB muss ich machen , damit es klappt .

Schönen Tag dann noch ! Und Ideen für einen besseren Namen ? Obwohl ihr die Technik ja für einen passenden Namen kennen müsstet ...
DreamingPat
Beiträge: 231
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 26 Mal
Karma erhalten: 85 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#10

Beitrag von DreamingPat »

angry Recon hat geschrieben:Ok ich erkläre euch mal meine Variante . Die Technik poste ich aber bei Techniken . Währe blöd es in die Begrüßung zu schreiben . Aber wie soll ich das Thema nennen ? Es hat Eigenschaften von VILD, WILD und etwas MILD . Ich glaube ich nenne es DDILD (daydream Initiated Lucid Dream ) . Ich habe aber schon recherchiert und einige Leute benutzen eine ähnliche bis fast gleiche Technik . Die Links zu deren Techniken werde ich dort auch angeben .
Ich fand DILD immer so anstrengend . Bei dieser Technik muss ich nicht Jahre RCs machen bis es irgendwann klappt . Nur ein gutes WBTB muss ich machen , damit es klappt .

Schönen Tag dann noch ! Und Ideen für einen besseren Namen ? Obwohl ihr die Technik ja für einen passenden Namen kennen müsstet ...
Das klingt sehr nach dem hier:
[External Link Removed for Guests]
Das ist grundsätzlich eine WILD-Variante

Willkommen auch von mir!
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#11

Beitrag von angry Recon »

Mist DreamingPat du liegst 1 KT vorne! Jetzt bin ich wieder ehrgeiziger. Ich verlinke bald mal meine Technik-Beschreibung hier. Und danke noch mal , dass ich hier nicht gleich weg geekelt werde! (Y)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#12

Beitrag von DocBenway »

angry Recon hat geschrieben:Mist DreamingPat du liegst 1 KT vorne! Jetzt bin ich wieder ehrgeiziger. Ich verlinke bald mal meine Technik-Beschreibung hier. Und danke noch mal , dass ich hier nicht gleich weg geekelt werde! (Y)
Nö wir sind hier Hobby-Sadisten und wiegen die Leute erst Mal in vermeintliche Sicherheit bevor wir zuschlagen :lol: :lol: :lol: (Y)

Das macht mehr Spass ;) :D (Y)
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#13

Beitrag von angry Recon »

Mein Bio-Lehrer sagt immer: ,,ich darf euch nicht schlagen darum mache ich euch psychisch fertig!´´ :lol:
Die Meinung von anderen Leuten ist mir leider nicht so egal wie sie sollte. Also mache ich mir hier lieber keine Feinde. :?
DreamingPat
Beiträge: 231
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 26 Mal
Karma erhalten: 85 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#14

Beitrag von DreamingPat »

angry Recon hat geschrieben:Mist DreamingPat du liegst 1 KT vorne! Jetzt bin ich wieder ehrgeiziger. Ich verlinke bald mal meine Technik-Beschreibung hier. Und danke noch mal , dass ich hier nicht gleich weg geekelt werde! (Y)
:D Jetzt sind wir gleichauf :-*
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

angry Recon stellt sich vor !

#15

Beitrag von angry Recon »

Noch... kannst ja auch mal DDILD versuchen. Ich habe eine Schritt für Schritt-Anleitung eingebaut. Mein Bruder hat noch nie einen KT gehabt und macht auch keine Technik. Mit meiner Anleitung hat er aber den Traumübergang bemerkt! Ein User im Forum hier hatte auch beim ersten Versuch damit! :-) (Y)
Wenn man es richtig macht kann da nichts schief gehen! Ich hatte jetzt KT 13 nach Versuch 13! Und man muss nicht Jahre im Bett liegen und kann besser darin werden!

Gib DDILD eine Chance! Ich bin gespannt ob du mich damit überholst. Ich kann ja nicht immer WBTB machen... sonst hätte ich jetzt immer KTs. Aber die Schule nervt und ich penne am Wochenende kaum... immer am zocken oder lernen. :cry:
Antworten