Heyhoo

Neue User stellt euch vor!
HorkruxJäger7
Beiträge: 3
Registriert seit: 8 Jahren

Heyhoo

#1

Beitrag von HorkruxJäger7 »

Hey ihr Klarträumer ;-p

Ich habe mich vor ca. einem Jahr schon einmal mit dem Thema Klarträumen beschäftigt, habe es dann aber aus den Augen verloren.
Vor ein paar Tagen bin ich dann dank YouTube wieder auf das Thema gestoßen und seitdem läßt es mich nicht mehr los. :-)
Bis jetzt hatte ich noch keinen Klartraum und meine Traumerinnerung ist auch ziemlich im Eimer also dachte ich mir es wäre gut mich noch intensiver mit dem Klarträumen zu beschäftigen.

Grüße, HorkruxJäger7 (bin großer Harry Potter Fan ;-p )
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Heyhoo

#2

Beitrag von Crow »

Willkommen HorkruxJäger7. :)
Als erstes würde ich empfehlen deine TE zu verbessern. Dann hast du eine gute Grundlage für KTs.
Viel Spaß und Erfolg auf jeden Fall! (Y)
HorkruxJäger7
Beiträge: 3
Registriert seit: 8 Jahren

Heyhoo

#3

Beitrag von HorkruxJäger7 »

Danke für den Tipp, bin schon dabei. Dank WBTB konnte ich mich diese Nacht an 2 Träume erinnern. (Y)
Beim Ersten konnte ich mich nur an das Ende erinnern und weiß ganz genau, dass der Traum deutlich mehr wahr als das an was ich mich erinnere.
Den Zweiten konnte ich mir jedoch komplett in Erinnerung rufen wobei mir auch noch sehr viele Details eingefallen sind :-)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Heyhoo

#4

Beitrag von DocBenway »

Hallo HorkruxJäger7 und du machst ja ganz schnelle Fortschritte was die TE angeht (Y)
Ich wünsch dir bei uns viel Spass und Erfolg den du bald haben wirst ;) (Y)
iona
Beiträge: 65
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 8 Mal

Heyhoo

#5

Beitrag von iona »

herzlich willkommen, du harry potter-fan, und viel spaß im forum und beim klarträumen!

lieben gruß
iona
HorkruxJäger7
Beiträge: 3
Registriert seit: 8 Jahren

Heyhoo

#6

Beitrag von HorkruxJäger7 »

Danke! euch auch viel Erfolg weiterhin ;-p
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Heyhoo

#7

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :) Harry Potter könnte ich auch mal wieder lesen :)

Grüße
DreamState
Antworten