Hallo ich bin Sylvi, motivierte Klartraum-Übende! :)

Neue User stellt euch vor!
Spiritofthewoods
Beiträge: 5
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Hallo ich bin Sylvi, motivierte Klartraum-Übende! :)

#1

Beitrag von Spiritofthewoods »

Hallo liebe Oneironauten-Gemeinde!!
Ich bin Sylvia, 20, und ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Klarträumen (einige Monate).
Bis jetzt habe ich es leider noch nicht geschafft Klarzuträumen, aber ich bleibe am Ball, denn ich will es unbedingt :-) <3
Bei mir ist es so, dass Träume schon seit ich denken kann eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt haben.
Ich habe von Natur aus eine sehr gute Traumerinnerung und meine Träume sind meistens sehr lebhaft, farbig und intensiv.
Früher als ich klein war hatte ich auch manchmal dieses "Ah, das ist ja nur ein Traum!"-Erlebnis, aber ich wusste damals noch nicht, dass es sowas wie Klarträume gibt, deshalb ist es auch bei der bloßen Erkenntnis geblieben und ich konnte mich nicht nach meinem Willen austoben.
Ich benutze momentan RCs, Autosuggestion und versuche manchmal zu WILDen. Was aber wiegesagt bisher alles noch nicht zum Erfolg geführt hat.
Ich freue mich, nun auch Teil dieses Forums zu sein und hoffentlich bald mein erstes richtiges Klartraumerlebnis mit euch teilen zu können :-) ;-p (Y)
Bis dahin, tschüss und süße (Klar)Träume!! :lol: :sleep:
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hallo ich bin Sylvi, motivierte Klartraum-Übende! :)

#2

Beitrag von DocBenway »

Na dann <3 lich willkommen vom Forumsopa :lol:
Eine gute TE ist schon mal ne super Voraussetzung.
Da du bereits als Kind schon ab und zu mal gemerkt hast, dass du träumst (war bei mir auch so) sollte es nicht so lange dauern bis du deinen ersten richtigen KT hast (Y)
Motiviert bist du auch bis in die Haarspitzen, da kann ja gar nichts mehr schiefgehen (Y)
Für Fragen etc. stehen wir dir hier im Forum und/oder Chat zur Verfügung B-)
Spiritofthewoods
Beiträge: 5
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Hallo ich bin Sylvi, motivierte Klartraum-Übende! :)

#3

Beitrag von Spiritofthewoods »

Dankeschön :-)
Ich bin sehr froh darüber, dass meine TE von Anfang an schon sehr gut war, und ich führe auch ein TTB, was das mit dem Erinnern nochmal zusätzlich stärkt :)
Aber es ist schon merkwürdig, dass es bei mir trotz lanegn Übens noch nicht geklappt hat, weil ich in Sachen Willen und Motivation total dabei bin und auch schon lange übe :shock: Aber ich bin der festen Überzeugung dass ich es schaffen werde, egal wie lange es dauert :D
Danke! Es ist gut wenn man sich über all das austauschen kann und von Erfahrenen lernen kann ;) (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallo ich bin Sylvi, motivierte Klartraum-Übende! :)

#4

Beitrag von DreamState »

Willkommen Sylvia :) Viel Erfolg :)

Grüße
DreamState
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hallo ich bin Sylvi, motivierte Klartraum-Übende! :)

#5

Beitrag von Crow »

EIn Willkommen auch von mir! :)
Mit deiner Motivation wird der erste KT bestimmt bald kommen. Bleib am Ball. (Y) :)
Viel Spaß und Erfolg!
Antworten