Pappnase Igginator stellt sich auch mal vor

Neue User stellt euch vor!
Igginator
Beiträge: 16
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Pappnase Igginator stellt sich auch mal vor

#1

Beitrag von Igginator »

Hach ja, eigentlich bin ich schon seit 2014 hier im Forum. Damals aber nur für ein paar Wochen, dann hat mich aus Erfolglosigkeit leider die Geduld verlassen.
Diesmal bin ich allerdings vollmotiviert, fleißig im Ausüben meiner Techniken und überzeugt, bald meinen ersten KT zu haben!

Name: Silas
Alter: 17 (*08.04.1999)
Wohnort: Bei Karlsruhe in Baden-Württemberg
Techniken: DILD mit RCs, KB, AS und ab und an etwas SSILD


Bin schon seit ein paar Tagen wieder dabei fleißig meine Liste an kritischen Fragen zu verinnerlichen und immer wieder abzurufen, generell zu kritisieren und dank meines TTBs (Mein heißgeliebtes iPad Air 2 :D ) Erinnere ich mich an mehrere Träume jeden Morgen :)

Wer Fragen hat oder einfach mit mir schreiben möchte trifft mich (zumindest zur Zeit)
Jeden Tag vorzugsweise abends 18-22 Uhr im Chat.

LG und klare Träume,
Igginator :)
Lorenz
Beiträge: 5
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 3 Mal

Pappnase Igginator stellt sich auch mal vor

#2

Beitrag von Lorenz »

Willkommen im Forum Iggi :-) Bleib dabei und wünsche dir viel Erfolg (Y)
Lg Lorenz :sleep:
LuzidLuca
Beiträge: 19
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Pappnase Igginator stellt sich auch mal vor

#3

Beitrag von LuzidLuca »

Willkommen zurück^^
Ich hoff du musst nicht lange auf deinen ersten kt warten:)
Igginator
Beiträge: 16
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Pappnase Igginator stellt sich auch mal vor

#4

Beitrag von Igginator »

LuzidLuca hat geschrieben:
Ich hoff du musst nicht lange auf deinen ersten kt warten:)
Das hoffe ich auch!
Aber selbst wenn nicht, ich werde darum kämpfen, und wenn er dann mal da ist gehe ich nur nich mit noch mehr elan an die Sache ran B-)
Igginator
Beiträge: 16
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Pappnase Igginator stellt sich auch mal vor

#5

Beitrag von Igginator »

Danke gleichfalls, Lorenz :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Pappnase Igginator stellt sich auch mal vor

#6

Beitrag von DocBenway »

Wir kennen uns zwar schon aus dem Chat aber trotzdem nochmal ein "Willkommen zurück" (Y)
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Pappnase Igginator stellt sich auch mal vor

#7

Beitrag von angry Recon »

Willkommen im Forum und viiiiiiiel Erfolg. Bei Fragen kann du mich ,,nerven´´. ;) Und bei WILD helfe ich auch gerne weiter.
Igginator
Beiträge: 16
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Pappnase Igginator stellt sich auch mal vor

#8

Beitrag von Igginator »

angry Recon hat geschrieben:Willkommen im Forum und viiiiiiiel Erfolg. Bei Fragen kann du mich ,,nerven´´. ;) Und bei WILD helfe ich auch gerne weiter.

Wow vielen vielen Dank! :monkey: mit WILD habe ich noch so meine Schwierigkeiten, ich bin ja noch Anfänger. Probiere die Tage etwas rum, falls Fragen ankommen bist du die erste Anlaufstelle :-* ;)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Pappnase Igginator stellt sich auch mal vor

#9

Beitrag von Crow »

Willkommen zurück. :)
Wärmfläche
Beiträge: 76
Registriert seit: 8 Jahren
Karma erhalten: 13 Mal

..........

#10

Beitrag von Wärmfläche »

..........
Antworten