Holzfuß stellt sich vor

Neue User stellt euch vor!
Holzfuß
Beiträge: 17
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten

Holzfuß stellt sich vor

#1

Beitrag von Holzfuß »

Hallo!
Ich bin hier ebenfalls neu. Ich hatte zwar schon 4 Luzide Träume, aber möchte es ausbauen und da ich hier von diesem Forum jemanden kenne(will aber nicht sagen wen^^) dachte ich die Plattform wird die beste sein.
Hoffe ihr seid hier alle nett und nehmt mich mit auf
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Holzfuß stellt sich vor

#2

Beitrag von DreamState »

Hallo Holzfuß und willkommen im Forum :)

Jeder verdient hier seinen eigenen Vorstellungs-Thread :D also hab ich aus deinem Beitrag nen neuen Thread gemacht :)
Jetzt bin ich neugierig wen du kennst :D

Wir sind hier alle super nett und nehmen jeden User freundlich in unserer Klartraumfamilie auf ^^ :D

Grüße
DreamState
Holzfuß
Beiträge: 17
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten

Holzfuß stellt sich vor

#3

Beitrag von Holzfuß »

War nicht nötig, aber Danke! Ich sage nur so viel dass dieser Mensch viele KTs hat und dank diesem habe ich auch 4 gehabt, obwohl ich nicht geglaubt habe, dass es sowas gibt, hat es gleich beim ersten mal geklappt und die folgenden 3 auch aber ich habe es dann vernachlässigt und nun möchte ich es richtig machen :)
Grüße
Holzfuß
posya
Beiträge: 94
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Holzfuß stellt sich vor

#4

Beitrag von posya »

Hey Holzfuß! Willkommen im Forum! Wir sind hier alle total nett und falls du fragen haben solltest meld dich ruhig :)
Ich bin auch total gespannt wer dir uns empfohlen hat :D
Holzfuß
Beiträge: 17
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten

Holzfuß stellt sich vor

#5

Beitrag von Holzfuß »

Danke für so einen netten Empfang! Ich fühl mich schon wie zu Hause haha :D
Antworten