Ein herzliches Hallo an alle

Neue User stellt euch vor!
Steilgedacht
Beiträge: 10
Registriert seit: 7 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Ein herzliches Hallo an alle

#1

Beitrag von Steilgedacht »

Hallo ich bin Steilgedacht, seit einem Jahr beschäftige ich mich mit Klarträumen, ich war aber nie (außer am Anfang) richtig heiß darauf einen Klartraum zu bekommen. Ich habe cira einmal pro Woche einen Reality Ceck gemacht und das war es auch. Ich bin dadurch auch einige male schon luzid geworden, es hat mich aber immer nach 5 Sekunden wieder rausgeworfen. Vor ein paar Tagen passierte es aber und ich bin jedoch zufällig im Traum luzid geworden und ich bin irgendwie drin geblieben und habe das erste mal das unglaublich coole Erlebnis erlebt einen Klartraum zu haben. Der Klartraum hat etwa fünf Minuten gedauert und es war einfach unbeschreiblich cool.

Nun will ich unbedingt mehr Klarträume haben, deshalb habe ich mich entschlossen mich in einen Forum anzumelden und nun bin ich hier angelangt. Ich hoffe ich kann hier einiges lernen und neue Kontakte schließen.
Es würde mich freuen von euch zu hören!

Steilgedacht
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Ein herzliches Hallo an alle

#2

Beitrag von olivioline »

Hi Steilgedacht,

Wir haben uns zwar eben im Chat gesehen aber ich sag dir auch hier noch mal Hallo :)
Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß beim Erlernen des Klarträumens <3

LG
Olive
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Ein herzliches Hallo an alle

#3

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :) Schau dir doch mal hier die Anfänger Anleitung an :) Immer gut ist auch die FAQ :)

Viel Spaß bei uns :)
DreamState
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Ein herzliches Hallo an alle

#4

Beitrag von DocBenway »

Auch vom Forumsopa herzlich Willkommen ;) Hey das war mein Beitrag 2016 und der erfolgte im Jahr 2016 ... RC mach ;) :lol:
Antworten