Erklärt euer Avatar / eure Signatur

Neue User stellt euch vor!
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

#16

Beitrag von Tvvix »

Ich mag Katzen xD *outdated*
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

#17

Beitrag von Crow »

Bei meinem Avatar gibts nicht viel zu erklären ^^
Meine Signatur gibt einmal meine Einstellung zu Träumen an und einmal die die Anzahl meiner bisherigen Klarträume :P
5iMOn
Beiträge: 139
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

#18

Beitrag von 5iMOn »

@ DreamState: dein Avatar ist sowas von cool. Vom Stil her und das Design ... perfekt. Und auch die RC-Symbole sind affengeil.

Mein Avatar ist ein Foto, das ich im Donaupark in Wien geschossen habe. Von einem Fahrzeug, das wie ein Gorilla aussieht und auf dem Kinder reiten können. Da gibt es noch Dinos, Eisbären, Giraffen etc. Ich habe mich für den Gorilla entschieden, weil es mit dem und meinem 2-jährigen Sohn eine Bewandtnis hat. Wenn jemand die Story interessiert, poste ich sie :monkey: . Wenn nicht, auch gut. Ich werde nicht :cry: .
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

#19

Beitrag von DreamState »

Danke Simy, freut mich :) Die Story würd mich interessieren :)
5iMOn
Beiträge: 139
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

#20

Beitrag von 5iMOn »

Ach halb so wilde Story, aber kompliziert: mein 2jähriger war dereinst mit meiner Mutter eben in dem Park mit den Viechern. Anschließend erzählte sie mir davon, dass er eine Heidenangst vor dem Gorilla gehabt hätte.
Daraufhin habe ich nach Wochen, als ich mit ihm im Donaupark war, rein rhetorisch gefragt, ob er vielleicht mit dem Gorilla fahren wolle. Wollte nur seine Reaktion sehen.

Dann fuhren wir mit der Lilliputbahn durch den Park und mein Sohn machte Faxen, sodass ich ihn warnte, wenn er rausfiele, würde aus dem Nichts heraus mitten während der Fahrt der Gorilla kommen und ihn wegschnappen. Eine dumme Aktion von mir.
Jedenfalls sprach ich ihn jedes Mal, wenn wir noch beim Fahrzeug vorbeikamen darauf an, ob er nicht auf dem Gorilla reiten/fahren wolle. Und eines Tages fuhr er dann für 2 Euro 5 Minuten darauf, obwohl ihm nicht geheuer war. Von da an aber hat er seine Angst überwunden.
Und das Lustigste war, als er und meine Mutter bei einem Spielzeuggeschäft ein Schleich-Tier (Markenprodukt unter den Spielzeugfiguren) für ihn kaufen gingen, suchte er sich, ohne, dass ihn jemand daraufhin gebracht hätte, einen Gorilla aus, der dem Fahrzeug-Gorilla aus dem Donaupark ganz stark ähnelt.

Über Umwege ist der Gorilla zu seinem Krafttier oder Totemtier geworden.
roflcopterv
Beiträge: 24
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

#21

Beitrag von roflcopterv »

Mecces rulezzz
genau wie ich^^
Hat kein tieferen Sinn :D
5iMOn
Beiträge: 139
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

#22

Beitrag von 5iMOn »

@ roflcopterv: sicherlich hats nen "tieferen" Sinn die Frittentüte. Dass es sie gibt. Ihr Da-Sein an sich ist der Sinn.
delicious
Beiträge: 3
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

#23

Beitrag von delicious »

hallo,

mein Avatar ist eine Abbildung von Yggdrasil der Weltenesche. Ich wählte diesen Avatar zum einen da ich die Nordische Mythologie bzw. den Nordischen Götterglauben sehr interessant finde
und da ich damit spezifisch meine "Naturverbundenheit" ausdrücken kann.
zPsyk
Beiträge: 129
Registriert seit: 11 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 32 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

#24

Beitrag von zPsyk »

#Blokkmonsta <3 _
Ypna
Beiträge: 182
Registriert seit: 11 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

#25

Beitrag von Ypna »

Mein avatar ist eine Uhr, von Salvator Dalì. Dalì selbst hat seine Bilder nach Klarträumen gemalt bzw. sie aufgemalt, deswegen fand ich das sehr passend.

Signatur: das ist das, was ich mal zu jemandem sagen können möchte, wenn er/sie mich aufweckt :D
GrinseKatze
Beiträge: 12
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

#26

Beitrag von GrinseKatze »

Mein Avatar ist, passend zum Usernamen, die GrinseKatze aus dem Disneyfilm "Alice im Wunderland".
HUMMEL1209
Beiträge: 3
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

#27

Beitrag von HUMMEL1209 »

Ja. Also mein Avatar erklärt sich ja ein wenig von selbst ;) Ich hab ihn vor einiger Zeit damals noch mit der Maus mit paint tool SAI gemalt und verwende ihn eigentlich überall. Ursprünglich ist er in einer langweiligen Vorlesung, die ich mit einem Kumpel besucht habe, entstanden.

Prinzipiell bin ich es also wenn ihr mich mit dem Avatar und dem Nick irgendwo findet ;)

LG
HUMMEL
Kirah
Beiträge: 6
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

#28

Beitrag von Kirah »

mein avatar:
mein Kater Cato, oder wie ich ihn nenne ,,mein kleiner schatz'' . ich liebe ihn über alles und ich weiß, dass er ebenso empfindet <3 mein kleiner

meine signatur:
da ist mir noch nichts passendes eingefallen, kommt aber bestimmt in den nächsten tagen ;)
roflcopterv
Beiträge: 24
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

#29

Beitrag von roflcopterv »

@Kirah

Katzen sind bööööse! Sie hat dich in ihren Bann gezogen! Wer ist wohl der klügere? Der der ins Katzenklo scheißt, oder die die das Klo leert? :D
Nein Spaß ist ganz süß :P
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

#30

Beitrag von DreamState »

Zu meiner Signatur gesellt sich jetzt noch ein Teilzitat aus dem Gedicht "Der Raabe" von Edgar Allan Poe :)

Ich übersetze mal frei:
Tief in die Dunkelheit blickend (mehr forschend), lange stand ich da, verwundernd, ängstlich
zweifelnd, Träume träumend, die noch kein sterblicher zuvor wagte zu träumen.
[...]
Sprach der Raabe: "Nimmermehr!"
Antworten