Seite 1 von 1

Ich melde mich zurück

Verfasst: 13.11.2016, 00:30
von Splinter Päd
Nabend zusammen

Ich melde mich zurück und stelle mich mal eben kurz vor.

Ich war 2012 muss es gewesen sein sehr Aktiv hier im Forum, würde fast sagen ich war ein Stammuser. Dann kam die Bundeswehr und für das Klarträumen war keine Zeit mehr. Jetzt bin ich zwar immernoch Soldat, aber es hat sich alles so eingespielt das ich jetzt wieder Aktiv in Zukunft Klarträumen möchte und bin gespannt ob es 4 Jahre Später neue Techniken oder etwas der gleichen gibt.

Zu meiner Person:

Alter: 26
Wohnort: Zwischen Köln & Aachen.
Hobbys: Meine 2 Kinder & Frau. In Ruhigen Momenten abschalten mit Pc Spielen etc.

Mfg: Splinter_Päd

Ich melde mich zurück

Verfasst: 13.11.2016, 02:15
von DreamState
He's back! Willkommen zurück, cool, dass du wieder da bist :)

Ich melde mich zurück

Verfasst: 13.11.2016, 15:52
von Splinter Päd
Danke :) .. Gibt es noch ein paar Chaoten von früher hier? Wie Astralgarden, posya oder so ?

Ich melde mich zurück

Verfasst: 13.11.2016, 16:14
von magdreamz
Willkommen zurück Päddi :D

Ne, also die genannten Chaoten leider nicht. Es hat sich hier ziemlich verändert was die User angeht bzw Stammuser. Viele Neue sind dazugekommen, aber nur eine überschaubare Anzahl von alten bekannten Stammuser sind aktiv mit dabei. :D

Ich bin froh das du wieder mit an Bord bist. :-) Habe dich noch gut in Erinnerung. :D

Ich melde mich zurück

Verfasst: 13.11.2016, 22:22
von Splinter Päd
magdreamz hat geschrieben:Willkommen zurück Päddi :D

Ne, also die genannten Chaoten leider nicht. Es hat sich hier ziemlich verändert was die User angeht bzw Stammuser. Viele Neue sind dazugekommen, aber nur eine überschaubare Anzahl von alten bekannten Stammuser sind aktiv mit dabei. :D

Ich bin froh das du wieder mit an Bord bist. :-) Habe dich noch gut in Erinnerung. :D

Ahh du bist auch noch da cool =)...

Ich melde mich zurück

Verfasst: 15.11.2016, 09:14
von DocBenway
Also ich kann mich nimmer erinnern, aber hiermit ein willkommen zurück (Y)

Ich melde mich zurück

Verfasst: 15.11.2016, 11:34
von Splinter Päd
DocBenway hat geschrieben:Also ich kann mich nimmer erinnern, aber hiermit ein willkommen zurück (Y)
Hmm an sich Errinere ich mich leider auch nicht mehr. Aber hey vielen Dank :D

Ich melde mich zurück

Verfasst: 15.11.2016, 15:19
von DreamState
Astral schaut ab und an rein, ist immer total cool :) Posya hab ich glaub Jahre nicht mehr im Forum gesehen (auch im RL noch nie :D obwohl, haben ja im RL nicht allzuweit voneinander entfernt gewohnt, wenn ich mich recht erinnere...)

Glaube aber sie ist mit Kind und Kegel nach Asutralien ausgewandert :)

Ich melde mich zurück

Verfasst: 16.11.2016, 00:30
von Splinter Päd
DreamState hat geschrieben:Astral schaut ab und an rein, ist immer total cool :)
Ja cool, mit dem würde ich auch nochmal gern Reden.

DreamState hat geschrieben:Posya hab ich glaub Jahre nicht mehr im Forum gesehen (auch im RL noch nie :D obwohl, haben ja im RL nicht allzuweit voneinander entfernt gewohnt, wenn ich mich recht erinnere...)

Glaube aber sie ist mit Kind und Kegel nach Asutralien ausgewandert :)
Ja das Stimmt ich hab die bei Facebook in der Freundesliste, aber so keinen Kontakt mehr .