Neuanfang

Neue User stellt euch vor!
rudiratlos44
Beiträge: 6
Registriert seit: 7 Jahren 5 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Neuanfang

#1

Beitrag von rudiratlos44 »

Hi,
ich bin der Rudi und beschäftige mich schon zum wiederholten Mal mit Luzidität im Traum. Vor Jahren hatte ich nach intensiver Beschäftigung mit dem Thema zwei intensive luzide Träume in denen ich geflogen bin. Dann habe ich es leider wieder aufgegeben. Der Anlass mich wieder damit zu beschäftigen war ein sehr intensiver luzider Traum vor ein paar Tagen. Ich bin dann heute hier auf dieses Forum gestoßen (google halt) und habe mich entschlossen zum luziden Träumer zu werden. Mein Erfahrung vor ein paar Tagen war so intensiv, dass ich gar nicht anders kann. Ich bleibe diesmal hoffentlich dran. Diese Seite ist übrigens der Hammer. Mein ganz großes Lob an den Macher! (Y) Ich werde dann mal meinen Klartraum hier wiedergeben.
bis demnächst
Rudi
KaFred
Beiträge: 87
Registriert seit: 8 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 86
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Neuanfang

#2

Beitrag von KaFred »

Willkommen im Forum Rudi :D . Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und viele KTs.
LG :sleep:
rudiratlos44
Beiträge: 6
Registriert seit: 7 Jahren 5 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Neuanfang

#3

Beitrag von rudiratlos44 »

Vielen Dank. Das Forum ist äußerst informativ.
LG Rudi
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Neuanfang

#4

Beitrag von DocBenway »

Auch von mir viele neue Infos und ne schöne Zeit (Y) Mögen die KTs wieder mit dir sein (Y)
rudiratlos44
Beiträge: 6
Registriert seit: 7 Jahren 5 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Neuanfang

#5

Beitrag von rudiratlos44 »

I hope so. Thanx
Antworten