Hallo!

Neue User stellt euch vor!
Moses
Beiträge: 2
Registriert seit: 3 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Hallo!

#1

Beitrag von Moses »

Uservorstellung

Hallo,
mein Name und alles Weitere spielt keine Rolle.
Ich bin ein Träumer. Sowohl tagsüber, als auch nachts lasse ich meiner Fantasie freien lauf.
Ich bin relativ neu in der Vielfalt der Techniken, die ihr hier schon zusammengetragen habt.
Bis jetzt konnte ich nur Klarträume erschaffen, indem ich kritisch gedacht habe.
Demnach auch nicht besonders häufig oder regelmäßig.
Aber wenn, dann habe ich mir die tollsten Aufgaben gestellt.

Ein paar meiner Erfahrungen waren bis jetzt:
-fliegen, nicht wie schwimmen, sondern ohne mich zu bewegen. einfach aus meiner Kraft heraus. die Schwimmbewegung macht für mich keinen Sinn, wenn ich doch fliegen kann.
-unsterblich sein in eigenen Spielen gegen Horden von albtraumhaften ''Monstern''
-Traumportale erschaffen, wannimmer, woimmer.
-Gegenstände dublizieren
-die Schwerkraft für mich umzuverlagern
-Gestaltenwechsel, zu einer FischMensch-Kreatur, mich so extremst schnell unter Wasser zu bewegen und beim herausspringen mir Flügel wachsen zu lassen
-in dunklen Albträumen das Licht anzuschalten und alles Weiß zu malen
-Landschaften zu erschaffen

Ich bin extrem gespannt auf die Community und freue mich sehr darauf, hier viel zu lernen!
Hoffentlich sieht man sich bald mal im Traum!^^
MfG, so called Moses
Theta
Beiträge: 117
Registriert seit: 4 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 41 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Re: Hallo!

#2

Beitrag von Theta »

Hallo Moses :-)

Kannst du mir bitte ein paar Tipps zu den Portalen schreiben? Meine funktionieren leider nicht immer.
Wie erschaffst du deine Landschaften?
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2606
Registriert seit: 7 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V und VII, VIII
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1172 Mal
Karma erhalten: 775 Mal

Re: Hallo!

#3

Beitrag von DocBenway »

Na dann willkommen bei uns (Y)
Antworten