Hallöchen :)

Neue User stellt euch vor!
Myrellya
Beiträge: 7
Registriert seit: 3 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Hallöchen :)

#1

Beitrag von Myrellya »

Hey ihr alle!

Gut, dann will ich mich auch mal vorstellen.
Auf das Klarträumen bin ich einerseits durch einen Kumpel gekommen, der mir mal davon erzählt hat und später habe ich davon in einer Fernsehserie gehört und dann erst habe ich auch mal angefangen Infos darüber rauszusuchen.
Ich glaub dieses Forum war auch meine erste richtige Infoquelle, aber ich hab mich damals nicht wirklich getraut mich anzumelden (Teenager eben ;) ) Aber gebracht hat es mir trotzdem was, denn prompt fing ich an Traumtagebuch zu führen und ein paar Wochen später hatte ich meinen ersten -wenige Sekunden andauernden- Klartraum. Das ist nun schon 4 Jahre her und das erste Traumtagebuch ist längst voll und ich habe vor Monaten mein viertes begonnen. Gefüllt wird das aber nurnoch selten, ich bin grad wieder dabei mit dem Thema erneut "warm zu werden". Ich hatte früher einige Klarträume, ab und an, wenn ich es nicht erwartete und hoffe im Laufe der Zeit vielleicht ein paar mehr davon zu hinzubekommen.
Das wars auch schon.
Ich bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2606
Registriert seit: 7 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V und VII, VIII
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1172 Mal
Karma erhalten: 775 Mal

Re: Hallöchen :)

#2

Beitrag von DocBenway »

Das wird sich gut entwickeln :D (Y) Herzlich willkommen bei un sim Forum vom Forumsopa und schön dass du es doch noch geschafft hast dich anzumelden ;) :lol: (Y)
Theta
Beiträge: 117
Registriert seit: 4 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 41 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Re: Hallöchen :)

#3

Beitrag von Theta »

Hi :-)

Welche Serie war das? Weißt du noch wie die Episode heißt?
Myrellya hat geschrieben: Ich glaub dieses Forum war auch meine erste richtige Infoquelle, aber ich hab mich damals nicht wirklich getraut mich anzumelden (Teenager eben ;) )
Kenn ich :D
Myrellya
Beiträge: 7
Registriert seit: 3 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Re: Hallöchen :)

#4

Beitrag von Myrellya »

Welche Serie das war, weiß ich leider nicht mehr. Es war irgendeine von diesen "Nicht-wirklich-für-Kinder"-Cartoon-Serien, die auf Comedy Central laufen/liefen. Darum kann ich auch nicht sagen, welche Episode das war.
Sorry
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 64 Mal
Karma erhalten: 399 Mal

Re: Hallöchen :)

#5

Beitrag von Crow »

Dann auch mal ein Hallöchen von mir! :)
Antworten