H-ALL-O

Neue User stellt euch vor!
Kommandant11
Beiträge: 3
Registriert seit: 7 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

H-ALL-O

#1

Beitrag von Kommandant11 »

habe dieses Forum bei der Kontrolle meiner Position zu "fraktale Lebensphilosophie" bei Google gefunden.

Dort stand der Beitrag "Das wahre Selbst, Gott und der Sinn des Lebens : Philosophie ... ", der meine Aufmerksamkeit fesselte.

Bin ein UNIDENKER, der 15 Denk-Formen in 5 Denk-Ebenen simultan denkt und als medialer Autor "Kommandant in mobilie" Wissen zu den universellen Zusammenhängen der Energie empfängt und absendet (AAA-Wissen).

Dazu bin in der Lage, im wachen Zustand, in der Meditation und im Mental-Training Informationen aus Um-Feldern (ES-Feld, Stör-Feld) und meinem SELBST-Feld abzurufen. Sie sind in Tagträumen eingebettet, werden während des Empfang-ES direkt durch intuitv-ES Niederschreiben kristallisiert und tauchen zusätzlich täglich in ca. 10 bis 15 Ideen zum sofortigen Einsatz auf.

Über acht Test-Puzzl-ES wird dabei überprüft, dass der Inhalt des übertragenen Wissens-Puzzl-ES zur Information frei ist von Illusion und Irritation.

Weiter-ES ist über [External Link Removed for Guests] einzusehen.

Freue mich, Menschen kennen zu lernen, die im Sinne des Über-Lebens der Menschheit initiiert sind. O:)
Kaskade1
Beiträge: 115
Registriert seit: 8 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 43 Mal

H-ALL-O

#2

Beitrag von Kaskade1 »

Hallo Kommandant11!
Herzlich Willkommen im Forum!

Obgleich ich dein Vorstellungspost als ziemlich interessant empfunden habe und ich mich gerne selbst an philosophische Lebensfragen wage- dann und wann, aber niemals zu viel- empfinde ich persönlich den Link auf deine Webseite gerade hier im Vorstellungsbereich als too much. Selbstredend ist niemand gezwungen dem Link zu folgen und sich mit dem Thema zu befassen, aber irgendwie irritiert deine Herangehensweise oder Ankunft hier im Forum.

Das ist nicht böse gemeint, zudem ist es lediglich eine Meinung.

Ich habe natürlich auf den Link geklickt :-) . Ich bin von Natur aus einfach zu neugierig. Ich muss sagen, dass ich mich von dem was dort in jener Art und Weise geschrieben steht-Hervorhebung der Letter etc. Pp- ziemlich erschlagen gefühlt habe und eher nicht weiter lesen möchte, weil mir auch dies einfach zu viel und fast schon einen Angst machenden Eindruck bei mir hinterlassen hat. ....

Vielleicht bin ich aber auch nicht die Zielgruppe :-) .

Gruß
Kaskade
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

H-ALL-O

#3

Beitrag von DocBenway »

Etwas ganz neues das ich heute gelernt habe ... Kaskade1 ist neugierig :o oO :shock: :lol: (Y)
Kommandant11
Beiträge: 3
Registriert seit: 7 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

H-ALL-O

#4

Beitrag von Kommandant11 »

Kaskade1 - der Einstieg in das Forum als medialer Autor war schon eine Herausforderung - um vieles von mir zusätzlich per Bild und Video wieder zu geben, war der Link erforderlich.

Nehmen wir an, Du könntest die Gedanken eines anderen Menschen direkt lesen, was würdest Du mit diesem Informationen machen. Könnte es sein, dass Dich andere Menschen fragen, woher kommt diese Fähigkeit, wie kannst Du sicher sein, dass es tatsächlich die Gedanken Deines Gegenübers sind, was machst Du nun mit den empfangenen Informationen.

Die Kunst des Träumens ist der Kunst, konkrete Informationen zu empfangen und sofort zu kristallisieren, sehr ähnlich. Auf der besagten Internetseite habe ich Informationen zusammengefasst, die sehr komplex sind und nur durch langsames und begrenztes Lesen ihre Wirkung entfalten. Bei oberflächlichen Lesen verstehst Du logischerweise meist nur Bahnhof.
ShadowMisaki
Beiträge: 77
Registriert seit: 7 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

H-ALL-O

#5

Beitrag von ShadowMisaki »

Wow ich verstehe einfach kein einziges Wort von deinem Vorstellungspost...auch dein Link...Ich glaub das ist eine ganz neue Ebene das Dasein? Ich bin verwirrt :D
Kaskade1
Beiträge: 115
Registriert seit: 8 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 43 Mal

H-ALL-O

#6

Beitrag von Kaskade1 »

Hallo!

Stimmt, ich habe mich nicht ausreichend mit deiner Quelle auseinander gesetzt, neben dem etwas Angst einflößenden Grundtonus den ich beim Lesen gespürt habe kommt noch das penetrante Auftreten des Wortes- Ich- hinzu, was mich irgendwie abstößt, aber auch das ist wieder nur subjektiv gemeint und soll keine Bewertung der Sache an sich sein.

Die ,, Fähigkeit" die Gedanken meines Gegenübers lesen zu können, würde ich als so ziemlich belastend und mitunter als schlechte Befähigung empfinden, da sie die Persönlichkeitsrechte und das höchste Gut- eben die Gedankenfreiheit- wegradiert. Für mich bedeutet die Freiheit der Gedanken auch die Unantastbarkeit der Seele, das persönlichste Element eines Menschen.
Kommandant11
Beiträge: 3
Registriert seit: 7 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

H-ALL-O

#7

Beitrag von Kommandant11 »

Das Beispiel mit dem Gedankenlesen dient dazu, bewusst zu machen, dass Informationen, an die Du unter normalen Umständen nicht gelangen kannst, nach deren Empfang ihre Wirkung in Dir entfalten. Sie werden als Empfänger auffordern, dass Du sie wieder absendest. So ist es auch beim medialen Empfang.
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

H-ALL-O

#8

Beitrag von Raipat »

Kommandant11 hat geschrieben: Dazu bin in der Lage, im wachen Zustand, in der Meditation und im Mental-Training Informationen aus Um-Feldern (ES-Feld, Stör-Feld) und meinem SELBST-Feld abzurufen. Sie sind in Tagträumen eingebettet, werden während des Empfang-ES direkt durch intuitv-ES Niederschreiben kristallisiert und tauchen zusätzlich täglich in ca. 10 bis 15 Ideen zum sofortigen Einsatz auf.
Ich bin in der Lage, einen RC zu machen, wenn ich so einen Text lese :D
herzlich willkommen ^^
Antworten