Hallo ihr Lieben!

Neue User stellt euch vor!
Trinalo
Beiträge: 6
Registriert seit: 7 Jahren
Karma erhalten: 1 Mal

Hallo ihr Lieben!

#1

Beitrag von Trinalo »

Hallo ihr Lieben,

ich bin Tine und ganz neu hier im Forum. Ich hatte vor ein paar Tagen meines ersten Klartraum und habe mich nach dieser Erfahrung angefangen mit dem thema zu beschäftigen. So bin ich dann auch auf dieses Forum gestoßen und hoffe das man sich hier vielelicht über Methoden und STrategien unterhalten kann, um wieder in einen solchen zustand zu kommen:)
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Hallo ihr Lieben!

#2

Beitrag von Ragnarök »

Na dann, willkommen hier - getreu dem Motto: Hier wird Ihnen geholfen.
NuKT
Beiträge: 32
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Hallo ihr Lieben!

#3

Beitrag von NuKT »

Herzlich Willkommen :)
ShadowMisaki
Beiträge: 77
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Hallo ihr Lieben!

#4

Beitrag von ShadowMisaki »

Wir sind hier alle hilfsbereit und hier stehen schon so viele Infos über das Klarträumen, du wirst dich bestimmt satt fresen hier :)
Herzlichen Willkommen!
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Hallo ihr Lieben!

#5

Beitrag von xMANIACx »

Hey Tine, willkommen hier. Ich bin mir sicher, dass du hier so einiges findest, was dir weiterhilft. :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hallo ihr Lieben!

#6

Beitrag von DocBenway »

Servus Tine und ein Gruß von Forumsopa :lol:
Antworten