(Ein offizielles) Hallo an alle!

Neue User stellt euch vor!
annafl
Beiträge: 2
Registriert seit: 6 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

(Ein offizielles) Hallo an alle!

#1

Beitrag von annafl »

Hallo!

Ich komme schon seit längerer Zeit auf diese Seite um Beiträge rund ums Klarträumen zu lesen und komischerweise hab ich es erst jetzt geschafft mich offiziell anzumelden.... :D

Kurz und knapp zu meiner Person:
Ich hab wenig bis gar keine Erfahrung im Klarträumen, arbeite aber im Moment fleißig an meiner Traumerinnerung, bin dabei mich über Methoden und Techniken zu informieren und kann es nicht erwarten, selbst das Phänomen Klartraum erleben zu dürfen! O:) :-)

Außerdem schreibe ich auch meine VWA (vorwissenschaftliche Arbeit), was in Österreich sowas wie eine Abschlussarbeit in der Schule ist, über luzides Träumen. Der genaue Titel lautet "Luzides Träumen - Lernmethoden und Anwendungsbereiche". Diese Arbeit beinhaltet auch einen praktischen Teil, wofür ich gern eine Umfrage unter erfahreneren Klarträumern machen will.... da ist dieses Forum natürlich die Plattform meiner Wahl! ;)

Würd mich freuen, Kontakt mit euch aufnehmen und vielleicht auch auf eure Teilnahme bei meiner Umfrage (die ich erst noch erstellen muss) zählen zu können! :-)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

(Ein offizielles) Hallo an alle!

#2

Beitrag von xMANIACx »

Hey annafl,

dann mal herzlich Willkommen. Als vormals stille Mitleserin geht es dir ja wie vielen hier am Anfang. :)

Viel Spaß dir hier und auf dass die Erfolge sich schnell einstellen. Wenn du die Umfrage hier einstellen möchtest, kannst du das in dem speziellen Unterforum hier tun: Projektaufrufe / Facharbeiten

Ich mache bestimmt mit! :)

Viele Grüße
xMANIACx
annafl
Beiträge: 2
Registriert seit: 6 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

(Ein offizielles) Hallo an alle!

#3

Beitrag von annafl »

Vielen Dank für den Hinweis! :-)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

(Ein offizielles) Hallo an alle!

#4

Beitrag von DocBenway »

Willkomen vom Forumsopa :D (Y)
Antworten