Hallo Leute

Neue User stellt euch vor!
Alesto35
Beiträge: 10
Registriert seit: 6 Jahren 5 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Hallo Leute

#1

Beitrag von Alesto35 »

Hallo zusammen,

mein Name ist Alexandra und ich freue mich, dass ich hier sein darf! :)

Ich beschäftige mich seit etwa einem Jahr mit Klarträumen. Davor habe ich immer mal wieder Zugang zur Esoterik gesucht, bin mir aber noch nicht so wirklich sicher ob das was für mich ist. Beim luziden Träumen auf jeden Fall schon! :)

Ich hatte meinen ersten Klartraum letztes Jahr und seitdem sind einige oben drauf gekommen. Ich suche aber immer weiter nach Tipps und Tricks meine Rate zu verbessern. In letzter Zeit habe ich darüber nachgedacht einige traumunterstützende Substanzen auszuprobieren. Vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen?

Freue mich auf jeden Fall da zu sein :)

LG

Alex
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Hallo Leute

#2

Beitrag von Mey »

Hallo Alex,

schön das du da bist!

Wenn es um Substanzen geht, kannst du dich gerne mit mir Austauschen.
So einige Sachen habe ich schon probiert.

Traumwurzel, MSM, bald geht es an Kirki.
Verschiedene Tees und Vitamin B.

Unter Hilfsmittel im Forum findest du auch noch einige Berichte.

Nur muss alles legal sein, verständlicherweise :D

Also, Willkommen noch mal!

Gruß
Antworten