Raegzi - ich war schon mal hier! :-)

Neue User stellt euch vor!
Raegzi
Beiträge: 2
Registriert seit: 5 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Raegzi - ich war schon mal hier! :-)

#1

Beitrag von Raegzi »

Guten Abend, Morgen oder Mittag meine Oneironauten!

Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid genau so motiviert wie ich erfolgreich im Klarträumen zu werden.
Also erstmal zu meiner Person ein kleiner Steckbrief

Name: Gino
Alter: 20
Wohnort: zurzeit Köln in einer Entwöhnungsbehandlung aufgrund meiner Cannabissucht. (ja, ich bin sehr offen :))
Schulbildung:: wird im nächsten Schuljahr nachgeholt (vorerst mittlere Reife)
Weitere Fragen? Stellt sie!

Ansonsten mal ein paar Informationen zu meinen Klartraumerfahrungen:

Ich hab vor knapp 4 Jahren angefangen mich mit den Klarträumen auseinanderzusetzen und auch einige Erfolge mit DILD, sowie einen Erfolg mit WILD erzielt. Dann hat durch meinen Konsum leider das Interesse abgenommen, weil mir Anderes, Unwichtiges einfach als wichtiger schien.
Mittlerweile bin ich wieder vollkommen motiviert und möchte baldmöglichst wieder mehr Erfolge erzielen.
Ich beschäftige mich jetzt seit 2 Wochen wieder mit dem Thema und hätte auch schon wieder zwei Erfolge trotz meines ‚noch‘ schlechten Traumgedächtnisses.


So, das war soweit meine Vorstellung, ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt!
Aus großer Interesse am Klarträumen und somit auch schnellen erfolgen suche ich nette Personen, die Lust hätten sich per WhatsApp mit mir regelmäßig über Klarträume, sowie trübträume auszutauschen, um die Wahrscheinlichkeit des Erfolges zu steigen, denn umso mehr Interesse besteht, desto höher ist die Erfomgsrate! :-)
Meldet euch!

Somit wünsche ich Euch einen schönen Abend/Tag.


Ganz liebe grüsse,

Raegzi
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Raegzi - ich war schon mal hier! :-)

#2

Beitrag von lolli42 »

Hey willkommen zurück :)
Wir haben eine whats APP Gruppe vom Form
Ich glaube, gumbi ist der admin
Raegzi
Beiträge: 2
Registriert seit: 5 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Raegzi - ich war schon mal hier! :-)

#3

Beitrag von Raegzi »

Ja cool, gut zu wissen. Danke für die Info und für die willkommensheißung :)
KaFred
Beiträge: 87
Registriert seit: 8 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 86
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Raegzi - ich war schon mal hier! :-)

#4

Beitrag von KaFred »

Herzlich Willkommen im Forum Raegzi :D
Mit der Anmeldung im Forum bekommst du bestimmt bald deine Erfolge und ich wünsche dir weiterhin viel Glück und eine gute Zeit hier (Y) .
LG
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Raegzi - ich war schon mal hier! :-)

#5

Beitrag von DocBenway »

Welcome back (Y)
Antworten