Nimiras Vorstellung oder so

Neue User stellt euch vor!
Nimiras
Beiträge: 9
Registriert seit: 4 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Es können Spuren von Spuren enthalten sein!
KT-Anzahl: 100
Wohnort: NRW
Karma erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Nimiras Vorstellung oder so

#1

Beitrag von Nimiras »

Grüße,
Nimiras hier,
kenn die ganze Klartraumsache schon seit 2013 und hab mich aber nie getraut, mich hier irgendwie zu beteiligen. Schade eigentlich. Deswegen muss das mal nachgeholt werden. Hatte von 2013-2015 die meisten Klarträume. Hatte dann eine Pause gehabt und hab mich wieder 2017/2018 bis heute wieder (mehr oder weniger) mit dem Thema befasst. Danke an den Klartraum-Discordserver, wodruch ich endlich mal genötigt wurde, hier zu sein :D
Ach ja, ich lese, schreibe, speedcube und laber ganz viel dummes Zeug :D
Einfach fragen sonst wünsche ich euch noch viel Erfolg und klare Träume xD
Bis dann :P
Rashka
Beiträge: 51
Registriert seit: 4 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 46
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Nimiras Vorstellung oder so

#2

Beitrag von Rashka »

Ja, hey!
Du hier? ;) ;) ;)
Willkommen! :D
Chriff
Beiträge: 54
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 2
Hat Karma vergeben: 43 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Nimiras Vorstellung oder so

#3

Beitrag von Chriff »

Herzlich Willkommen ;)
Antworten