Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 10.06.2019, 01:08
von Raphael
Liebe KT-Community,
Meine Name ist, wie man an meinem langweiligen Nickname schon erkennen kann, Raphael. Ich bin Abiturient aus Kaiserslautern, 19 Jahre alt und warte gerade auf den Beginn meines EVS (das europäische Äquivalent zum FSJ, also im Ausland) in Großbritannien. Ich beschäftige mich zwar schon etwas länger mit den Themen Traum und Schlaf, aber mit KTs im speziellen erst seit bald 2 Wochen. Seit dieser Zeit führe ich auch ein Traumtagebuch und mache regelmäßig realitychecks (Nasezuhalten, Hände betrachten, kritische Fragen an Umgebung stellen (wie bin ich hier her gekommen z.B.)). Leider konnte ich bis jetzt noch keine Klarträume erleben, aber ich hoffe das kommt noch.
In diesem Sinne
LG Raphael

Vorstellung

Verfasst: 12.06.2019, 17:48
von verträumte Mietz
Wie sieht es denn mit deinen anderen Träumen aus? Was passiert da? Hast du öfter auch mal Tagträume? Wie sieht dein Vorstellungsbereich sonst so aus? Ist es für dich einfach dir was vorzustellen?

Vorstellung

Verfasst: 13.06.2019, 17:54
von Mey
Hey. Herzlich willkommen im Forum. :)

Vorstellung

Verfasst: 19.06.2019, 21:27
von DocBenway
Von mir auch !!!

Vorstellung

Verfasst: 27.06.2019, 18:54
von Oni
Hi Raphael, verspätet auch ein herzliches Willkommen von mir :)
Wie bist du dazu gekommen dein EVS in GB zu machen?

Vorstellung

Verfasst: 02.07.2019, 08:38
von Rashka
Hey, willkommen hier! :)