Bayerischer Zuwachs

Neue User stellt euch vor!
Balou
Beiträge: 2
Registriert seit: 4 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 0

Bayerischer Zuwachs

#1

Beitrag von Balou »

Grias eich,

ich hatte eig. schon einen Account der "Marco" hieß, 2013 angemeldet, der wurde anscheinend wegen DSGVO gesperrt...

Ich bin Marco, 26 Jahre alt, und kenne das Thema Klarträumen nun schon seit fast 10 Jahren. Ich habe es immer wieder mal ausprobiert jedoch nie lange genug um großen Erfolg zu haben :D

Ich komme aus Miesbach nähe Rosenheim und arbeite im Vertrieb für eine Firma die Carbonteile herstellt, neben dem Klarträumen Zocke ich sehr gerne (Rocket Leauge, Dead by Daylight, WoW uvm.), produziere Musik (EDM Bereich, aber auch offen für POP oder Rock etc.) und schneide gerne kreative Videos/Filme.

Ich versuche nun diesesmal (habe vor ca. 2 Wochen wieder mit dem KT angefangen) eine längerfristige Motivation aufzubauen und den Fokus nicht zu verlieren und hoffe hierfür im KT-Forum viel davon zu finden.

Liebe Grüße

Marco :sleep:
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Bayerischer Zuwachs

#2

Beitrag von Gumbi »

Servus Marco,
das mit der DSGVO tut mir Leid, allerdings müssen auch wir uns an die neuen Gesetze halten, sodass jeder Nutzer den geänderten Bestimmungen zustimmen musste, ansonsten hätten wir uns Strafbar gemacht. Die User hatten ein Jahr Zeit, in dem es Benachrichtigungen gab, man solle sich im Forum anmelden und den Bestimmungen zustimmen.
Ansonsten freu ich mich, dass du wieder deinen Weg hierher gefunden hast, und wünsche dir auf deinem weiteren weg mit den Klarträumen Viel Glück :)
Balou
Beiträge: 2
Registriert seit: 4 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 0

Bayerischer Zuwachs

#3

Beitrag von Balou »

Alles gut, hätte ja mal die Mail lesen können 😁. Ging irgendwie an mir vorbei...

Dankeschön, hoffe es klappt dieses mal 😎.

LG Marco
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Bayerischer Zuwachs

#4

Beitrag von DocBenway »

Willkommen und bei Balou denke ich sofort an Balou der Bär und probiers mal mit Gemütlichkeit ;) :)
Antworten